Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Verwaltung von Hörspielbewertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Verwaltung von Hörspielbewertungen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Zitat von MihaiEftimin:

Ich gebe dir aber grundsätzlich recht; DDF 200 mag mehr mit DDF 1 gemein haben, als TKKG 200 mit TKKG 1. Wobei ich bei TKKG teilweise noch strikter nach "Ären" unterteile als bei den drei ???. Ich sehe es sogar umgekehrt: Die drei ??? sind, trotz Crimebusters, BJHW und Neuer Ära, immer noch prinzipiell dieselbe Serie. TKKG hingegen hat seit Wolfs Tod so viele Veränderungen so viele abrupte Veränderungen durchgemacht, dass es einem vorkommt, als seien die heutigen Folgen nur noch ein Spin-off des Originals, à la Crimebusters. Aber das mag sehr subjektiv sein ...


Wenn ich bei TKKG meine "Große Dauerschleife" laufen lasse, dann kommen die 5 Folgen 83, 101, 104, 127 und 165 als "Letztes" noch hinzu.

Wenn ich bei Drei Fragezeichen meine "Große Dauerschleife" höre, dann kommen die 5 Folgen 142, 154, 169, 172 und 186 als "Letztes" hinzu.

Ist durchaus ein Unterschied, was die Nummern betrifft. Denn bei den kleinen Dauerschleifen sind eh nur die Klassiker pro drin und an sonsten separate Hörungen. Zum Beispiel 10 Stück aus 2 Blocks. Oder Themen Auswahl. Bei TKKG ist also nur 1 Folge ohne Wolf in der großen Tour.
23.08.2021 23:50

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Verwaltung von Hörspielbewertungen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH