Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Die Olchis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die Olchis
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


Die Olchis

Hallo!

Heute komme ich mal mit einer Serie, die vielleicht wirklich eher für kleinere Kinder ist. Es geht um die Olchis. Die seltsamen Figuren leben in Schmuddelfing und fressen für ihr Leben gern Müll.
Wie viele Folgen es genau gibt, kann ich nicht sagen. Aber es sind glaube ich schon einige. Vielleicht weiß jemand anderer genauer Bescheid.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
20.05.2021 15:47

Kaezl
Neuer User




Dabei seit: 15.09.2021
Beiträge: 8
Spiel-Beiträge: 0



Ohja! Die Olchis habe ich früher gerne als Bücher gelesen. Bei Spotify habe ich mal einige Hörspiele entdeckt, finde sie allerdings sehr anstrengend zum Hören, da sie sich tatsächlich eher auf jüngere Zuhörer fokussieren. Zwinker
20.09.2021 22:34

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Es gibt da noch eine andere Serie: die "Olchi-Detektive". Die kenne ich noch nicht so gut, habe nur eine CD davon.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
21.09.2021 07:32

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Die Olchis
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH