Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Offizielle Merchandising-Artikel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Offizielle Merchandising-Artikel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.956
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Offizielle Merchandising-Artikel

Kennt bzw. habt ihr TKKG Merchandising Artikel?

Ich erinner mich an folgende Artikel aus den 80'er und 90'er Jahren:

- Jahreskalender in Buchform

- Lineal

- Kugelschreiber

- Taschenmesser

- Taschenlampe

- Bettwäsche (Firma ROLO aus Dreieich)

- Tisch-Sets (Firma Johannes Moritz Rump aus Altena)

- Untersetzer (Firma Johannes Moritz Rump aus Altena)

Es soll auch Vorhänge und Duschvorhänge gegeben haben.

Was es aktuell an Merchandising-Artikel gibt, weiß ich gar nicht.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
22.05.2021 18:25

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


RE: TKKG - Offizielle Merchandising Artikel

Weiß nicht, in wie weit das für dich als Merchandise zählt, aber ich kenne noch:

- Kassettenkoffer
- Brettspiel "Der Schatz im Teufelsmoor"
- Puzzle
- Comicheft
- Zeitschrift
22.05.2021 18:39

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.956
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Gestern oder vorgestern auf Facebook gelesen:

Es gab in den 80'er Jahren auch mal TKKG Briefpapier.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
19.09.2021 22:32

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Von TKKG hatte ich nix. Hab jetzt mal aus Jux nach einer Tasse geschaut.

https://www.redbubble.com/de/i/tasse/4-D.../43077053.9Q0AD

Doch davon würde ich keine haben wollen. Die sind weiß oder schwarz. Weshalb zum Kuckuck sind die nicht blau? Eine blaue Tasse mit Tarzan oder Tim oder auch eine blaue Tasse mit Gaby und Oscar oder eine blaue Tasse mit allen Vieren drauf würde ich akzeptabel finden. Wäre mir sogar 10 Euro wert.

Doch diese Tassen da, da ist mir keine 50 Cent wert.
20.09.2021 10:12

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.600
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Den Jahreskalender und das Briefpapier, Block, was es war, hatte ich damals, so 1987 rum, es gab einen Vorlesewettbewerb, an dessen Ende man sich davon was aussuchen durfte. Diejenigen, die die ersten drei Plätze belegten.

Dazu gab es noch eines der Comics und einen Buchgutschein im Wert von 10 D-Mark, von dem ich mir damals "Todesfracht im Jaguar" gekauft habe.

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

20.09.2021 13:25
20.09.2021 13:25

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Offizielle Merchandising-Artikel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH