Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Die lustigsten Sprüche und Dialoge aus der Hörspielserie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die lustigsten Sprüche und Dialoge aus der Hörspielserie
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Die lustigsten Sprüche und Dialoge aus der Hörspielserie

In diesem Thread möchte ich die lustigsten Sprüche und Dialoge aus der TKKG Serie sammeln.

Los gehts:

44 "Um Mitternacht am schwarzen Fluss" =

Gnazo: "Den Apfel haste geklaut, wa?"
Klößchen: "Gefunden.
"Tim: "Er fiel gerade vom Baum als wir vorbeigingen. Direkt in Willis Hand. Pech für den Apfel."
Klößchen: "Ich konnte ihn schließlich nicht an den Baum zurück hängen, oder?"
Gnazo: "Bist wohl'n ganz Schlauer, wa?"
Klößchen: "Das haben Sie bemerkt? Man, starke Leistung."

-------

65 "Sklaven für Wutawia" =

Tim: "Für jede Frage die ich schuldig bleibe, muss Willi ein Sandwich essen."
Klößchen: "Ich hoffe du weißt überhaupt nichts, hehe."

-------

26 "Geiseldrama" =

Gaby: "Wenn der einen Freund hat, dann bin ich Frankensteins Witwe."

-------

72 "Taschengeld für ein Gespenst" =

Kühnschmidt: "… und da ich leidenschaftlicher Bastler bin, wollte ich das Autoradio reparieren."
Tim: "Ah, jetzt versteh ich: Du bist der Weihnachtsmann – ehrenamtlich und ganzjährig!"
Kühnschmidt: "Jaja, so könnte man es sagen."


Selbe Folge - andere Stelle =

Tim: "Du widerwärtiger Tiermörder; die Knochen möchte ich dir brechen! Nur weil die Kripo vor der Haustüre steht, verschone ich dich."

------

60 "Der Teufel vom Waiga-See" =

Klößchen: "Ich bin Energiesparer. Ich bewege mich wenig!"

------

Gaby: "Ich habe eine ganz tolle Neuigkeit für euch."
Klößchen: "Ich weiß schon, was du uns sagen willst, Gaby. Du willst mir ab sofort täglich eine Tafel Schokolade stiften."
Gaby: "Soweit kommt's noch, Klößchen. Eher umgekehrt."
Klößchen: "Umgekehrt? Oh fein, ich geb' dir jeden Tag eine Tafel. Dann bist du bald auch so schön rund und dick wie ich und passt viel besser zu mir als zu Tarzan."

-------

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
23.05.2021 14:17

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!


RE: TKKG - Die lustigsten Sprüche und Dialoge aus der TKKG - Hörspielserie

Ebenfalls aus dem "Geiseldrama":

Klößchen: "Sympathisant von Ihnen werde ich bestimmt nie. Das ist nun der einzige Tag, an dem ich ausschlafen kann, und dann kommen Sie mit Ihrem Hühnerkram!"
23.05.2021 14:34

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.012
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



"Um Mitternacht am schwarzen Fluss" (Folge 44)

Tim: „Die Eckert hat gelogen!“
Willi: „Was? Wer hat gelogen? Die alte Buchhalterin? Wieso? Ich verstehe immer nur Schokolade. Schokoladenkuchen, Schokoladenmousse, Schokoladen...“
Tim: „Red' nicht so einen Unsinn, Klößchen. An dieser Schokoladenst... Ach verdammt, jetzt fang ich auch schon an zu spinnen; ich wollte sagen: An dieser Baustelle war Schluss!“
Willi: „Ach, meinst du die Eckert ist in die Baugrube gefallen und man hat sie versehentlich zugeschüttet?“
Gaby: „Klößchen, red' doch nicht so'n Quatsch!“
23.05.2021 22:31
23.05.2021 22:41

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen


RE: TKKG - Die lustigsten Sprüche und Dialoge aus der TKKG - Hörspielserie

Zitat von Murphy:
In diesem Thread möchte ich die lustigsten Sprüche und Dialoge aus der TKKG Serie sammeln.
Gaby: "Ich habe eine ganz tolle Neuigkeit für euch."
Klößchen: "Ich weiß schon, was du uns sagen willst, Gaby. Du willst mir ab sofort täglich eine Tafel Schokolade stiften."
Gaby: "Soweit kommt's noch, Klößchen. Eher umgekehrt."
Klößchen: "Umgekehrt? Oh fein, ich geb' dir jeden Tag eine Tafel. Dann bist du bald auch so schön rund und dick wie ich und passt viel besser zu mir als zu Tarzan."
-------


Ist das aus der 29, Hundediebe ? Oder wars die Mondscheingasse ?

Da kriegt Willi doch von Tarzan noch eine mit und dann so :

"Au ! Du Lianenschwinger, musst Du mir gleich eins an die Birne geben ?"



Folge 11:

"Ich wollt nur mal gucken, ob Deine Wimpern echt sind."

"Die sind echt, Du Spinatneger !"

Folge 39:

"Wer erstmal soweit ist, dreht oder guckt sowieso nicht mehr."

"Womit Du recht hast, Dicker !"

Folge 40:

"Der Bengel kann Karate, der haut mich KAPUTT !"

Folge 42 :

"Mich interessiert die Schoko Welle, die es hier gibt, nicht der Wald der Sterbenden !"

"Sie hat heute den Null Grinsemann im Gesicht."

Folge 5 :

"Kommt rein, könnt Bier trinken !"

Folge 14:

"Man könnte meinen, das Hühnerei sei in Verruf gekommen, oder es gibt zu viele Hennen..."

Folge 19:

"Ich kämpfe nicht gegen Weiber..."

"Hilfe ! Meine Beine, ich brenne ! Löscht mit Sand !"

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

24.05.2021 16:39
24.05.2021 16:52

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Hätte da noch Folge 56:

Gaby: "Ich glaub, die haben mir Heroin gespritzt!"
Tim: "Wie fühlst du dich?"
Gaby: "Eigentlich wie immer."
24.05.2021 16:57

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Folge 40:

"Der Schusskanal verläuft geradlinig, während ein Holzwurm in Kurven frisst."

"Täte ich auch, wenn ich ein Schokoladenwurm wäre..."

"Sei still, Du Kakaoraupe !"


Folge 20:

"Geschieht denen ganz recht, dass ich ein Früchtchen bin !"

"Ich gratuliere Ihnen, Sie sind der dämlichste Kidnapper aller Zeiten !"

"Du meinst, Schaudig würde behaupten, er trinke selbst aus der Babyflasche, weil er als Säugling zu kurz gekommen ist ?"

"Ich sag ja auch nichts gegen Dein Judo, Dein Volleyball, Dein blödes Interesse für Mathe, Deine ständige Betriebsamkeit, und was Du sonst noch für Macken hast !"

"Du meinst, wenn ich rad fahre, kann ich mehr Schokolade essen ?"
"Ja, klar !"
"Sag mal, können wir nicht ein bisschen schneller fahren ?"
"Von mir aus kannst Du sogar vor dem Kidnapper her fahren, vorausgesetzt Du weisst, wohin er überhaupt will."

Folge 25:

"Ihre plumpe Vertraulichkeit verfehlt ihre Wirkung, Fräulein Lenz."

"Hier, das Telefonverzeichnis des Schrumpfgermanen, ich will es nicht mehr !"

"Wahrscheinlich hat ein Kater eine Katze von der Milchschüssel weg geschubst."

"Dein Instinkt für Gefahr ist unter Schokolade verschüttet."

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

24.05.2021 17:39
28.05.2021 15:23

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Folge 116:

Mildenthal/Ossinsky: "Wenn die Verbrecher die Burg stürmen, werde ich mich mit der Lanze bewaffnen, die in meinem Zimmer an der Wand hängt."
Klößchen: "Äh, bei mir hängt ein Schwert! Und da sind noch Blutflecken dran!"
Gaby: "Klöööß-chen ...!"
Klößchen: "Ach, na gut, dann ist es eben Rost."
24.05.2021 17:45

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Folge 57:

"Alle Fußgänger und Radfahrer müssen vernichtet werden !"

Folge 64:

"Der Zampano aus der 9b und seine Kumpel..."

"Ich kann es nicht ertragen, wie diese Trickfilmtiere hingemetztelt werden."

"Das ist hier die Wegscheidstrasse."

"Blödmann, lesen können wir auch !"

"Im Park liegt ein fast halbtoter Schwerverbrecher."

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

24.05.2021 18:01

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



053 - Schüsse aus der Rosenhecke

Karl -> "auf der ganzen Strecke hat er uns die Ohren voll genölt, wir haben sogar unterwegs gerastet. Eine Schnecke, die wir längst überholt hatten, war zum Schluss wieder vor uns."

057 - Jagt das rote Geisterauto

Karl -> "und ausgerechnet mir rasiert dieser Wahnsinnige den Staub von der Schuhkante"
19.07.2021 20:43

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



TKKG 166: Das Mädchen mit der Kristallkugel

"Die Milchshakes waren erste Sahne."

Erzähler-Zitat.



TKKG - Adventskalender - Schreckliche Weihnacht überall

“Ich setz’ kein Fuß mehr vor die Tür, bis wieder Frühling ist!”

Klößchen

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
27.09.2022 23:02

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



TKKG 66:
"Ich muss die Gemälde vernichten! Um aufmerksam zu machen AUF DEN WELTRAUM! Darauf, dass der Weltraum ZU ENG wird!" 🤪

Roll Eyes
18.11.2022 09:18
18.11.2022 09:18

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.012
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



"Das Geiseldrama" (Folge 26)

Willi: "Kann ich eigentlich auch Stepptanz lernen?"
Elly Roland: "Was meinst du? ... Achso. Ja, natürlich... Später vielleicht. Es tut mir leid, ich muss weg. Es ist sehr eilig."
Tarzan: "Wir wollen Sie nicht aufhalten, Frau Roland. Willi, überlegt sich noch ob er weiter zur Schule geht oder lieber Go-Go-Tänzer wird."
Elly Roland: "Ja? Achso, ja... Es tut mir leid. Ihr müsst jetzt gehen."

Auch schön ist Karls Erklärung, was Go-Go-Tänzer sind: "Die gibt's noch gar nicht, nur Go-Go-Mädchen."
18.11.2022 14:57

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Die lustigsten Sprüche und Dialoge aus der Hörspielserie
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH