Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Die verrücktesten Verbrechen in der TKKG-Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die verrücktesten Verbrechen in der TKKG-Serie
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.955
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Die verrücktesten Verbrechen in der TKKG-Serie

Welche Verbrechen zählen zu den verrücktesten innerhalb der TKKG-Serie?

Spontan fallen mir ein:

- 82 - Spuk aus dem Jenseits

- 101 - Opfer fliegen 1. Klasse

- 105 - Vermisste Kids und Killerpflanzen

- 142 - Nonstop in die Raketenfalle

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
26.05.2021 20:33

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.955
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Noch ein Beispiel:

- 118 - Im Kaufhaus ist der Teufel los = Eine CD wird von einem Chemiker zu einer Bombe gemacht.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
31.05.2021 22:09

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Auch hier wäre wieder "Der Mörder aus dem Schauerwald" (Folge 55) zu nennen, vor allem wegen Norbert Jokel. Zwinker
01.06.2021 21:37

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



003 - Das leere Grab im Moor (Mit Fallschirm & Metallbehälter diebstehlend aus der Luft zu Boden stürzen)
015 - Ufos in Bad Finkenstein (Die Haarjäger)
035 - Die Nacht des Überfalls (2 Verbrechen von 1 Person zur selben Zeit 1000 Kilometer einander entfernt zu begehen)
040 - Duell im Morgengrauen (Die Holzwurmmafia)
045 - Unternehmen grüne Hölle (Ein Verbrechen zu begehen um ein Verbrechen zu verhindern)
103 - Mörderischer Stammbaum (Der Frauenbeißer)

Jo, das waren jetzt noch welche von 1 bis 110. Die "dämlichen" hab ich ausgelassen... Fettes Grinsen
21.07.2021 00:26

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.600
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



008 - Auf der Spur der Vogeljäger

Einen Schäferhund erschießen, um ihn auszustopfen, wir hatten selbst einen daheim, das war in der Tat der Gipfel.

010 - Alarm im Zirkus Sarani

Zyankali im Gurkenglas und Acetonnitril im Fischteich.

011 - Die Falschmünzer vom Mäuseweg

Falschgeld drucken, um es bei einem Bankraub in echtes 'umzutauschen', fand ich seinerzeit schon seltsam.

012 - Nachts, wenn der Feuerteufel kommt

Ein Versicherungsvertreter schickt einen Brandstifter los, um mit ihm und dem Versicherten den großen Reibach zu machen.

064 - Schwarze Pest aus Indien

Ein Paket mit Bakterien der schwarzen Pocken, um damit eine Erpressung zu starten, total gruselig für mich als Kind.

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

09.12.2021 13:05
09.12.2021 13:13

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.955
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Hier müsste man auch noch die eine ganz neue Folge nennen, in der es um Milliarden Euro geht. Den Titel habe ich vergessen. Nicht der Banküberfall.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
21.01.2022 16:49

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.955
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Jetzt weiß ich wieder, in welcher Folge es um Milliarden ging: "Verbrechen im Moorsteiner Wald" (215)

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
22.01.2022 19:15

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Die ganzen Trah-Folgen kann man da wohl nennen. Vermisste Kids und Killerpflanzen und Sekte Satans auf jeden Fall. Schreckensnacht im Schlangenmaul mutet auch reichlich absurd an Zwinker

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
25.01.2022 15:00

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Die verrücktesten Verbrechen in der TKKG-Serie
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH