Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Mangobanane:
Kann man natürlich machen, bringt aber nichts. Spotify verweist auf die Label und die Label verweisen auf Spotify. Von daher einfach hoffen, dass die sich mal einig werden.


Das kann natürlich sein. Vielleicht kostet es deshalb so viel Überwindung. Fettes Grinsen
11.04.2023 19:24

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ein Teufelskreis also. Unglücklich

Ja, dann kann man wohl nichts machen, dann müssen wir uns wirklich damit abfinden, dass es nicht alle Hörspiele geben wird. Ich glaube nicht, dass man sich jemals einig werden wird. Unglücklich
11.04.2023 19:34

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Woher willst du das denn wissen? Bisher wurden sie sich doch auch immer wieder einig. Mal doch den Teufel nicht an die Wand, das Problem besteht ja erst seit ein paar Wochen. Beim letzten Mal hat es mit der Lösung auch ein bisschen gedauert.
11.04.2023 19:52

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Aber ganz weg, ist es nicht. Das Problem besteht immer noch oder wieder.

Das meinte ich damit. Happy
11.04.2023 20:29

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich hab mir mal die Supportadressen von Spotify rausgesucht.
Vielleicht versuche ich es morgen einfach mal. Mehr als nichts kann es ja nicht bringen.


Edit:

Ich habe Spotify jetzt eine Mail geschrieben. Mal gucken, was die sagen.
11.04.2023 20:32
12.04.2023 07:42

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Ein Kumpel von mir hat Benjamin Folge 152 auf Spotify gehört. Scheint also wieder so zu sein, dass sie nach einer Woche verschwinden. Folge 154 ist dort. Mal sehen, wie lange.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
14.04.2023 12:06

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Dann werde ich mir die Folge besser zeitnah anhören. Es ärgert mich nämlich, dass ich die Gewitter-Folge verpasst habe. Spotify hat übrigens noch nicht auf meine Mail reagiert. Wenn da in den nächsten Tagen nichts kommt, versuch ich es über die Kontaktnachricht.
14.04.2023 12:24

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Wenn das Phänomen mit der Woche wieder auftritt, dann hat es sicher was mit falscher Tracklänge oder Dergleichen zu tun

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
14.04.2023 15:08

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ja, aber hat Spotify denn wieder was geändert? Es hat doch jetzt reibungslos geklappt. Kratzend
14.04.2023 15:24

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Das frage ich mich auch. Ich dachte es sei alles geklärt und das mit der Tracklänge wäre erledigt. Kratzend

Ich frage mich auch, was dieses Mal das Problem ist. Fragend
14.04.2023 15:47

SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort



Zitat von FamSchroeter99:
Das frage ich mich auch. Ich dachte es sei alles geklärt und das mit der Tracklänge wäre erledigt. Kratzend

Ich frage mich auch, was dieses Mal das Problem ist. Fragend


So viel ich weiß, will Spotify die CD-Track Regelung haben, oder mindestens 3-Minuten-Tracks. Also alles unter 3 Minuten ist nicht gewollt. Manchen Labeln stößt das sauer auf, da sie kürzere Tracks wollen wegen des dadurch generierten Umsatzes.

Oder so ähnlich. Mir wurscht, da ich eh nicht streame.
14.04.2023 16:43

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ja, das ist schon klar. Aber das Problem war ja eigentlich geklärt.
14.04.2023 16:56

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Vielleicht sollte Spotify aber auch einfach mal sein dämliches Bezahlmodell überarbeiten, das maßgeblich dazu beiträgt, dass viele Songs heutzutage bereits an der 2-Minuten-Marke nur knapp oder sogar gar nicht vorbeikommen.
Geklärt war das Problem nur bei Europa, Kiddinx war’s egal und jetzt kassieren sie die Quittung.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
14.04.2023 16:57
14.04.2023 16:57

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Zitat von Mangobanane:
Geklärt war das Problem nur bei Europa, Kiddinx war’s egal und jetzt kassieren sie die Quittung.

Stimmt. Man hat ja nur von Europa etwas gehört. Von Kiddinx war eigentlich nie die Rede.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
14.04.2023 18:08

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH