Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
Zum Ende der Seite springen Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? FamSchroeter99 30.05.2021 19:09
 RE: Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? MihaiEftimin 30.05.2021 19:24
 RE: Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? Serienfan 30.05.2021 21:18
 RE: Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? Janni 30.05.2021 21:35
 RE: Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? Mangobanane 30.05.2021 21:36
 RE: Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? Janni 30.05.2021 21:39
 RE: Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? FamSchroeter99 30.05.2021 21:52
 RE: Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? Sepithane 30.05.2021 22:00
 RE: Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? FamSchroeter99 30.05.2021 22:08
 RE: Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? Mangobanane 30.05.2021 22:09
 RE: Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? FamSchroeter99 30.05.2021 22:17
 RE: Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? MihaiEftimin 30.05.2021 22:32
 RE: Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? Murphy 30.05.2021 22:13
 RE: Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? Murphy 30.05.2021 22:28
 RE: Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? FamSchroeter99 30.05.2021 22:36
 RE: Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? Mangobanane 30.05.2021 23:23
 RE: Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? MihaiEftimin 30.05.2021 23:40
 RE: Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? Boris-Baby 31.05.2021 05:27
 RE: Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? Sepithane 31.05.2021 07:53
 RE: Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify? Serienfan 31.05.2021 08:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify?

Hallo zusammen,

wie ich mitbekommen habe, ist momentan bei "Spotify" das Problem aufgetreten, dass die neuesten Hörspiel-Folgen nicht mehr bei "Spotify" zu finden sind oder nur noch für kurze Zeit verfügbar sind und dann aus dem Sortiment genommen werden.

Es gibt ja seit längerem schon die neue App "Hörspiel-Player" von "EUROPA", aber diese ist nicht so gut wie auch mitgekriegt habe und dort sollen also die neuesten Folgen verfügbar sein.

Meint ihr "Deezer" und andere Streaming-Dienste werden es "Spotify" nachmachen und die neueren Folgen auch aus dem Sortiment nehmen?

Was meint ihr ist das Problem bei "Spotify", dass die aktuellen Folgen nicht mehr verfügbar sind und aus dem Sortiment genommen werden?

Ich habe mal diesen neuen Thread eröffnet, damit wir darüber reden können. Thumb Up
30.05.2021 19:09
06.07.2021 16:14

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.286
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Also, bei Amazon Music scheint die Welt aktuell noch (!) in Ordnung zu sein; sowohl Fünf Freunde Nr. 142, als auch die drei !!! Nr. 73 finde ich dort auch jetzt noch. Da scheine ich ja intuitiv alles richtig gemacht zu haben (trotz 40 Tracks pro Folge und entsprechenden Pausen dazwischen, was etwas nervt, woran ich mich aber irgendwie gewöhnen konnte).

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass andere Streamingdienste nachziehen. Es hat den Anschein, als wolle EUROPA auf dem Wege ihre eigene App promoten. Sollte das tatsächlich der Fall werden und neue Hörspiele gar nicht mehr bei anderen Streamingdiensten auftauchen, werde ich künftig wohl bei allen Serien nur noch jeweils bis zu einer bestimmten Folge mitreden können ...
30.05.2021 19:24

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Mir ist das bei der neuesten TKKG-Folge aufgefallen. Als die nach ca. 1 Woche bei Spotify verschwunden war. Und auch bei der Serie Holmes & Watson Mysteries gibt es dort keine aktuellen Folgen. Mich ärgert das schon sehr, da ich bei Spotify ein vorbezahltes Jahresabo laufen habe und das hauptsächlich wegen Hörspielen. Ich habe den Spotify Support auch 2 x angeschrieben und nur so blöde Standardantworten erhalten. Als ob man dämlich wäre. Die haben sich jedenfalls nicht die geringste Mühe gegeben zu recherchieren, wo das Problem der Folgenverfügbarkeit der neuen TKKG Episode sein könnte oder sie wollen es nicht sagen. Ich überlege ernsthaft, zu Amazon Music zu wechseln.

Über den Grund kann ich nur spekulieren. Ob es wirklich an Spotify liegt oder an den Labeln erschließt sich mir noch nicht.
30.05.2021 21:18

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Kiddinx hat die neuen Folgen auch nur noch je eine Woche drin, scheint also nicht europaspezifisch zu sein.
30.05.2021 21:35

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ein Streamingdienstwechsel würde nur etwas bringen, wenn Europa das Problem nicht selbst verschulden würde. Aber warum sollten ausgerechnet die neuesten Folgen von DDA, FF und TKKG bei Spotify zum ziemlich genau selben Zeitpunkt nach der VÖ nicht mehr aufrufbar sein? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei allen Streamingdiensten so kommen wird, alles andere würde keinen Sinn ergeben. Wenn Europa Stress mit Spotify hat, würden sie doch alle Produktionen zurückziehen. Wartet mal ab, bis TKKG 219 rauskommt - ich bin mir relativ sicher, dass „Schutzgeld für Dämonen“ dann wieder aufrufbar ist... ich versteh nur nicht, warum die Folgen nach VÖ ne Zeit lang da sind, bevor sie gelöscht werden.

@Janni Ah ok, das stützt meine These. Toll... Dann bin ich mal gespannt, an wem es jetzt konkret liegt und was die Pläne sind.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
30.05.2021 21:36
30.05.2021 21:39

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Plant Kiddinx denn auch ne eigene App? Da ist es genau das gleiche Phänomen.
30.05.2021 21:39

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also bei "Deezer" scheint alles perfekt zu Laufen, ich sehe keine Ausfälle oder das irgendwelche neue Folgen nicht mehr verfügbar sind.

Bin ich froh, kein "Spotify"-Kunde zu sein. Ich hoffe sehr, das dass was "Spotify" macht, es nicht auch noch mit "Deezer" passiert.
30.05.2021 21:52

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Mich würde es nicht stören, höre die neusten Folgen (außer Hanni und Nanni) meistens eh erst später.
Bei Hanni und Nanni müsste ich dann aber auch wohl dann erst warten, auch mit dem Eintragen von Erwähnten Charakteren usw. sollten andere Dienste nachziehen. Hoffe ja dass es nicht so kommt Zwinker
Habe z.z. aber aus diesem Grund auch nur wieder ein Amazon Music Abo und weil HD dort jetzt ohne Aufpreis ist Zwinker

Zu den Holmes & Watson Mysteries,die sind bei Amazon Music (oder auch Deezer) bis zur aktuellen Folge vorhanden.Bei Spotify hat das bei diesem Label (Hermann Media) was mit den 1.30Min Tracks zu tun die es ja nicht mehr geben darf, die wollten erstmal die neuen Folgen darum nicht mehr dort veröffentlichen, auch von ihren anderen Serien, da es wohl zu viel Zeitaufwand wäre noch extra eine Spotify Version zu machen, das habe ich woanders
Bei
Hörspieltalk vom Labelinhaber selber dort geschrieben
mal gelesen

@FamSchroeter99
Gibt es denn irgendwo eine schriftliche Info, oder wo hast du das gelesen ?
oder einfach nur so mitbekommen?
30.05.2021 22:00
30.05.2021 22:03

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Sepithane :

Na, nichts schriftliches. Meine "Deezer"-App zeigt mir alle aktuellen Folgen an, nichts wurde entfernt. Alles ist vorhanden. Habe bei "Benjamin Blümchen", "Fünf Freunde", und den "Drei ???" nachgeschaut.

Was aber bei mir ist, dass nicht alle Folgen da sind. Bei den "drei ???", fehlen die Folgen unter Folge 32. Aber ich denke mal, das hat was mit dieser 1:30 Minute-Grenze zu tun.
30.05.2021 22:08

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@Sepithane Er hat nur das zusammengefasst, was u. a. mir kürzlich aufgefallen ist. Siehe den Thread zu DDA 73. Eine schriftliche Info dazu gibt es noch nicht.
Was ich mich gerade frage - ist nur Spotify das mit den neuen Track-Versionen? Dachte dass Deezer und Co. das auch so handhaben wollen.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
30.05.2021 22:09
30.05.2021 22:10

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Mangobanane :

Zitat:
Was ich mich gerade frage - ist nur Spotify das mit den neuen Track-Versionen? Dachte dass Deezer und Co. das auch so handhaben wollen.


Nein, auch "Deezer" macht das mit den neuen Track-Versionen. Die neue "drei ???"-Folge "Kreaturen der Nacht" hat beispielsweise nur noch 28 Tracks statt den früher üblichen 40 Tracks. Thumb Up

@Murphy :

Aber warum gibt es die aktuelle Fünf Freunde Folge dann nicht bei "Spotify"?

Bei "Spotify" gibt es nur Folge 141 "Fünf Freunde und das rätselhafte Spukhaus".

Ich verstehe das System dahinter bei "Spotify" nicht. Warum werden aktuelle Folgen nicht mehr veröffentlicht oder auch nach kurzer Zeit wieder entfernt? Wenn ich ein Abo habe, dann will ich doch auch die aktuellen Folgen hören und nicht erst ein paar Monate oder so warten müssen oder Sorge haben müssen, dass eine Folge wieder verschwindet.
30.05.2021 22:17
30.05.2021 22:25

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.286
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Mangobanane:

Was ich mich gerade frage - ist nur Spotify das mit den neuen Track-Versionen? Dachte dass Deezer und Co. das auch so handhaben wollen.

Scheinen vorerst nur Spotify und Deezer zu sein. Bei Amazon Music hat sich in der Richtung noch nichts getan, da sind 40 Tracks weiterhin die Regel. Vielleicht ziehen die aber auch noch nach. Eine Ankündigung in der Richtung kann ich akut nicht finden.
30.05.2021 22:32
30.05.2021 22:32

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Bei Kiddinx könnte ihr Vorgehen bei youtube Vorbild sein. Dort stellen sie Hörspiele legal gratis auch nur für eine bestimmte Zeit rein. Keine Ahnung wie lange. 1 Monat? 1 Woche?

Bei Europa schien es ein Fehler zu sein. Es gab die Info von offizieller Seite, dass das TKKG Hörspiel ordnungsgemäß an spotify ausgeliefert worden ist. Allerdings war die Info kurz danach nicht mehr auffindbar.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
30.05.2021 22:13
30.05.2021 22:15

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



@FamSchroeter99 Ich weiß es nicht. Aktuell kann man scheinbar nur spekulieren.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
30.05.2021 22:28

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich hoffe echt sehr, das dass ein "Spotify"-internes Problem ist und sich nicht auf andere Streamingdienste ausweiten wird.

Bin gespannt was die Zeit so zeigen wird. Ob die aktuellen Folgen wieder kommen werden nach einer gewissen Zeit oder ob es überhaupt keine neuen Folgen mehr geben wird, was ich aber schon sehr krass finden würde.

Schade, das es keine genauen Nachrichten darüber gibt, was das Problem der Serien ist, warum die Folgen wieder runter genommen werden. Es darf doch nicht sein. Da ist es ja echt besser, man hat die Folge auf CD, denn auf CD hat man die Folge immer es sei denn einem wird die CD geklaut.
30.05.2021 22:36

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat:
Nein, auch "Deezer" macht das mit den neuen Track-Versionen. Die neue "drei ???"-Folge "Kreaturen der Nacht" hat beispielsweise nur noch 28 Tracks statt den früher üblichen 40 Tracks.

Das meinte ich nicht, sondern ob auch Deezer und andere Anbieter ihr Bezahlmodell umstellen und die kürzeren Versionen gar nicht mehr erlauben oder ob das nur bei Spotify der Fall ist. In dem anderen Thread war mal die Rede davon, dass die Tracks mindestens 3 Minuten Länge haben sollten, was sie auch bei der Umstellung nicht hatten, vielleicht hängt es damit zusammen. Sehr undurchsichtig, das alles...

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
30.05.2021 23:23

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.286
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



@FamSchroeter99: Witzigerweise ist es noch gar nicht so lange her, dass ich selbst am liebsten Hörspiele möglichst sowohl als physischen Tonträger, als auch auf MP3 hatte. Dadurch, dass ich eine längere Hörspiel-Pause hatte, das Bestellen sämtlicher "verpasster" Folgen auf CD auf die Dauer dann doch ins Geld geht, ich auch nicht unendlich viel Platz habe, die Hörspielabteilungen von Supermärkten auch eher übersichtlich sind (das dürfte woanders nicht viel besser sein als hier in der westfälischen Pampa), und zudem das TKKG-Osterspecial bislang exklusiv für Amazon Music erschien, habe ich mich eben zu diesem Schritt durchgerungen, und seitdem arbeite ich daran, meinen Rückstand aufzuholen sowie Altes wieder- und Neues neu zu entdecken. An die 40 Tracks hab ich mich inzwischen gewöhnt, auch wenn ich längere Tracks durchaus begrüßen würde.

Und ja, dass es keine Nachrichten gibt, geht mir auch ziemlich auf den Zwirn - nicht nur, weil viele hier betroffen sind, sondern auch, weil ich natürlich nicht weiß, inwieweit ich selbst in naher Zukunft betroffen sein könnte. Hoffen wir, solange es keine genaueren Infos gibt, auf das Beste ...
30.05.2021 23:40

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



War das nicht früher der Standard, dass diejenigen, die nicht voll für eine Folge gezahlt haben, warten mussten, bis die nächste veröffentlicht wurde, weil die ältere erst dann zum Streaming freigegeben wurde?
Die einzige Kritik an die ich mich zu dem Vorgehen erinnere war, dass in dem Zuge auch die Downloads von den einstelligen CD-Tracks auf die 30-40teiligen angeglichen würden.
31.05.2021 05:27

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Zitat von Boris-Baby:
War das nicht früher der Standard, dass diejenigen, die nicht voll für eine Folge gezahlt haben, warten mussten, bis die nächste veröffentlicht wurde, weil die ältere erst dann zum Streaming freigegeben wurde?
Die einzige Kritik an die ich mich zu dem Vorgehen erinnere war, dass in dem Zuge auch die Downloads von den einstelligen CD-Tracks auf die 30-40teiligen angeglichen würden.


Früher gab es die neuen Drei ??? Und meine auch Drei !!! die neusten erst, wenn die nächste aktuelle Folge raus war. Hat mich da aber auch nicht gestört.

@MihaiEftimin
Mir sind bei Amazon Music am Handy,Tablet,Alexa bisher keine Pausen zwischen den Tracks aufgefallen, nur am Fire TV Stick oder am Pc aber mit den beiden höre ich selten.
31.05.2021 07:53

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Stimmt, das war eine Zeit lang so, dass die Streaminganbieter die Serien nur bis zur vorletzten Folge im Programm hatten. Ist noch gar nicht so lange her. Damit könnte ich mich anfreunden. Ehrlich gesagt kann ich ein solches Vorgehen der Labels gut nachvollziehen, dass man erstmal wenn das Hörspiel neu ist, die CDs/MP3s verkaufen will oder eben über die eigene App.

Dann macht es aber keinen Sinn, dass die neuen Folgen an andere Streaminganbieter ausgeliefert werden und sogar Spotify sie ca. 1 Woche drin hat. Es bleibt also spannend. Eine offizielle Bekanntgabe wäre wirklich wünschenswert. Dann weiß man wenigstens wo man dran ist. Dieses Gemauschel kann ich nicht leiden.

Zunächst einmal habe ich mir ein Probeabo bei Amazon Music geholt für 3 Monate. Merkwürdigerweise ging das diesmal, obwohl ich schon mal eins hatte. Danach weiß man hoffentlich mehr. Hier kann ich dann auch die Produktionen von Hermann Media hören.

Wenn Spotify als einzige diese Sache mit den mind. 3-Min-Tracks praktizieren, müsste das doch auf längere Sicht negative Konsequenzen haben oder nicht?
31.05.2021 08:25
31.05.2021 08:32

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Neuere Hörspiele nicht mehr verfügbar auf Spotify?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH