Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Audios einbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Audios einbinden
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


Audios einbinden

Hallo!

Ich finde es praktisch, wenn man Audiodateien in Beiträge einbinden könnte. Ich habe dazu schon mal an @Basti geschrieben.
Findet ihr auch, dass diese Funktion praktisch wäre? Ich fände es jedenfalls toll, wenn sie eingeführt wird.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
09.06.2021 15:56

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Mit
code:
1:
[mp3]Link zur Audio-Datei[/mp3]

kannst du bereits Audio-Dateien in deinem Beitrag einbinden. Sie müssen nur woanders hochgealden werden.

Audiodateien, die hier im Forum hochgeladen werden haben ebenfalls automatisch einen Play-Button, sodass sie direkt angehört werden können ohne heruntergeladen werden zu müssen. Happy
09.06.2021 20:13

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Geht das auch mit Audiodateien auf Google Drive?

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
10.06.2021 07:44

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Maxi : Wofür brauchst du das überhaupt? Frage nur aus Interesse halber. Happy
10.06.2021 09:20

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



@FamSchroeter99
Ich hatte ja mal angekündigt, Hörspielrezensionen zu schreiben. Und dabei möchte ich die Audios, die ich dafür brauche (Hörspielausschnitte) direkt in den Text einbinden.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
10.06.2021 09:23
10.06.2021 09:24

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Beim Dateiupload wird jetzt ein BBCode angezeigt:
code:
1:
[attach]AttachmentID[/attach]

Damit kann man den Dateianhang nun in den Beitrag einbinden.

War jetzt nur auf die Schnelle und ist noch nicht ganz ausgereift.
In der Vorschau wird der Dateianhang dann bspw. noch nicht angezeigt.

€dit: Wird in der Vorschau nun auch angezeigt. Happy

Aber im Testthread habe ich es gerade getestet. Es geht also ab jetzt. Zwinker
10.06.2021 11:35
10.06.2021 12:19

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Audios einbinden
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH