Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » TKKG - Was wäre, wenn... ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen TKKG - Was wäre, wenn... ?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.958
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


TKKG - Was wäre, wenn... ?

Ich habe eine neue Idee für eine Fan-Aktivität.

Da es kein klassisches Forenspiel ist, stelle ich es mal hier rein.

Es ist eine Art Gedankenexperiment. Es kann keine falschen Antworten geben. Manchmal ist die Frage an sich schon so lustig, dass eine Antwort nicht unbedingt nötig ist.

Drei Beispiele:

- Folge 22: Was wäre, wenn es Gaby nicht rechtzeitig auf den Baum rauf geschafft hätte...?

- Folge 26: Was wäre, wenn während des Showdowns Kommissar Glockner einen tödlichen Herzinfarkt erlittenen hätte...?

- Folge 34: Was wäre, wenn der Brummifahrer Herr Woderiski den goldenen Ohrclip ins Fundbüro gebracht hätte...?

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
14.06.2021 11:42

DaDi
Blauer Töröö




Dabei seit: 16.03.2018
Beiträge: 196
Spiel-Beiträge: 0


RE: TKKG - Was wäre, wenn... ?

@Murphy, wenn ich deine Idee richtig verstanden habe, dann stellt einer Fragen und die anderen spinnen rum, richtig? Coole Idee!

Zur Frage zu Folge 22: Gaby wäre gefressen worden, Tim hätte sich aus Rache auf den Tiger geworfen und diesen mit einem Karate-Kick außer Gefecht gesetzt. Im Anschluss hätte TKK den Tiger solange unter Gewaltandrohung einer Gehirnwäsche unterzogen, bis er schlussendlich sich TKK angeschlossen und somit Gabys Platz gefüllt hätte. Aus TKKG wird dann TKKT. (Ich hoffe das war die Art der Antworten, die du erwartet hast Kratzend Fettes Grinsen )
14.06.2021 11:59

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.958
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Ja, so habe ich mir das ungefähr vorgestellt.

Zur Frage zu Folge 26: Obwohl der Trick den anderen das Leben gerettet hatte, kann Gaby Tim nicht verzeihen. Sie trennt sich von ihm. Tim bekommt vorübergehend eine Depression. Karl und Klößchen befürchten einen Suizid. Da begegnet Tim dem Mädchen wieder, dass ihn während dem Fall "Die Doppelgängerin" geküsst hatte. Es entsteht eine Liebesbeziehung.

Die Liebesbeziehung könnte so stark sein, dass Tim keine Zeit und keine Lust hat, als Detektiv tätig zu sein, zumal ihn das katastrophalen Ende des letzten Falles noch immer belastet. Was könnte das für Folgen haben? K + K bleiben mit Gaby befreundet. Als Klößchen mal nicht da ist, ergibt es sich, dass Gaby und Karl einen Fall alleine (!) aufklären wollen (!) Tatsächlich. Aber das ist möglicherweise zuviel herum gesponnen. Hi hi hi hi

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
14.06.2021 12:53
14.06.2021 13:02

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.300
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zu Folge 34: Da TKKG und Glockner Susanne und die anderen ohne den entscheidenden Hinweis nicht aufspüren können, erreicht der Vampir sein Ziel. Die verschwundenen Jugendlichen schaffen es zwar, ihn zu überwältigen, sind von den Ereignissen aber so schwer traumatisiert, dass sie in Murrenbach in Dr. Remplems Anstalt landen. Tim beschließt Susanne da rauszuholen und lässt sich in die Anstalt einweisen. Während Susanne mehr oder weniger geheilt wieder entlassen wird und sich spontan KKG anschließt, dreht Tim durch und hält sich für den Gitarristen der Band "Endhärte". Während SKKG fleißig Fälle lösen, gibt Tim in der Anstalt jeden Abend ein Konzert. Ende der Geschichte. Fettes Grinsen
14.06.2021 13:17

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.601
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Aha, ich hätte gewettet, er will dann doch lieber der Schlagzeuger sein. Sonnenbrille

-Folge 35 :Was wäre, wenn Albert Pitowsky, der Mann mit der Narbe am Kinn, Gaby im Kofferraum entdeckt hätte bzw. wenn die Tankstelle von Lammel in Niederottenhausen geschlossen gewesen wäre ?

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

14.06.2021 15:10

DaDi
Blauer Töröö




Dabei seit: 16.03.2018
Beiträge: 196
Spiel-Beiträge: 0



Zu Folge 35: wenn die Tankstelle geschlossen gewesen wäre, dann hätte Gaby allein auf die Gruppe um 2 Detektive aus Rocky Beach treffen müssen. Sie hätten sie entführt, mit nach Rocky Beach genommen und Gaby hätte sich mit der Zeit in Peter verliebt, ganz frei nach dem Stockholm Syndrom. 😄
14.06.2021 15:38

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.300
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von DaDi:
Zu Folge 35: wenn die Tankstelle geschlossen gewesen wäre, dann hätte Gaby allein auf die Gruppe um 2 Detektive aus Rocky Beach treffen müssen. Sie hätten sie entführt, mit nach Rocky Beach genommen und Gaby hätte sich mit der Zeit in Peter verliebt, ganz frei nach dem Stockholm Syndrom. 😄

Die Antwort ist eindeutig korrekt. Zwinker

- Folge 42: Was wäre, wenn Tim Christine Pfab und Otto Nitschl nie getroffen hätte und planmäßig mit dem Silberpfeil angereist wäre?
14.06.2021 15:43

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.958
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Zu Frage bezügl. Folge 42: Dann hätten beide Fälle nicht so schnell aufgeklärt werden können. (Anschläge und Erpressung durch den Bankdirektor-Sohn). Vielleicht wäre der Fotografin etwas zugestoßen, da sie ja zu wissen glaubte, wer bei ihr eingebrochen hatte...?

- Folge 29: Was wäre passiert, wenn Herr Haudegan Deutscher Meister in Karate gewesen wäre?

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
14.06.2021 22:08

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.601
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zu Folge 29:

Er hätte Klößchen einen Schokoladenkuchen serviert.


-Folge 51: Wie wäre die Entführung von Herrn Sauerlich und Tim ausgegangen, hätte niemand Klavier gespielt ?

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

15.06.2021 12:19

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.300
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Folge 51: Die Entführer hätten ganz regulär kassiert, Tim und Hermann freigelassen und hätten sich nach Sunshine Bay abgesetzt, wo TKKG sie in Folge 122 ganz nebenbei auch noch aufgespürt hätten. Natürlich dank Kommissar Zufall. Fettes Grinsen

Folge 79: Was wäre, wenn es Tim nicht gelungen wäre die Unschuld seines Vaters zu beweisen? (Achtung: Steilvorlage für alle Fans von Psychospielchen! Fettes Grinsen )
16.06.2021 13:24

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.958
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Folge 79: Er hätte es psychisch nicht verkraftet und wäre bei Dr. Remplem gelandet.

Die Rache des Bombenlegers: Was wäre passiert, wenn Tarzan nicht rechtzeitig auf den Paket-Fund reagiert hätte? (Es tickt!)


(Comeback eines schockierenden Insiders? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Schockiert )

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
02.07.2021 12:41

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Folge 21: Dann hätte ein Neffe von Kommissar Glockner, nämlich "Tom (Thomas Glockner)" seinen Einstand gegeben und ein Kuseng von Willi, nämlich "Knilly (Kurt Wilhelm Sauerlich)" wäre in die Sauerlich Villa eingezogen und hätte mit Karl Freundschaft geschlossen. Und mit TKKG ginge es trotzdem weiter.

Folge 70: Was wäre mit Tim los, wenn seine Mutter nicht mehr aufgetaucht wäre sondern verschwunden bliebe?
02.07.2021 12:57

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Es wäre ein Abschiedsbrief von Susanne aufgetaucht, in dem sie ankündigt, mit dem Geld aus den einträglichen Geschäften abzuhauen. Niemand hätte ihm die Entführung geglaubt und er wäre von der Schule geflogen Zwinker

Folge 83: Was wäre, wenn Molnitzka Diehl nicht verraten hätte?

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
02.07.2021 19:32
02.07.2021 19:35

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.601
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Gaby hätte sich in Diel verliebt und ihn in der Sicherungsverwahrung geheiratet, weil Diel durch Gabys zweiten Ute Rohrbacher Schachzug schwach wurde und sich stellte.

Folge 37: Was wäre gewesen, wenn Groschen Toni keinen Schießtick gehabt hätte ?

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

03.07.2021 08:25
04.07.2021 11:41

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » TKKG - Was wäre, wenn... ?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH