Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bonustrack Übersicht (Bibi Blocksberg / Bibi & Tina) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bonustrack Übersicht (Bibi Blocksberg / Bibi & Tina)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bibiundtina_serie ist weiblich bibiundtina_serie
Tierfreundin


images/avatars/avatar_1083-2671.jpg

Dabei seit: 25.06.2021
Beiträge: 31
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland

1. Experte: Bibi und Tina


Bonustrack Übersicht (Bibi Blocksberg / Bibi & Tina)

Hallo alle zusammen Happy

Ich habe vor einiger Zeit damit begonnen, mal herauszufinden welche Bonustrack's es zu welcher Folge gibt. Da ich da im Internet nirgendwo eine richtige Übersicht gefunden habe und die Bonustrack's auch auf den Onlineshop Seiten beispielsweise nicht erwähnt werden, dachte ich mir, ich eröffne dafür diesen Thread. Wer möchte kann gerne die Tracks zu den jeweiligen Folgen ergänzen. Ich finde das ganz interessant, das es die beim Streaming anscheinend schon viel früher gab? Naja... wie dem auch sei, hier ist meine lange Liste! Liebe Grüße @bibiundtina_serie_fanpage Verliebt 2

________________________________________________

Bibi Blocksberg - Bonustrack's

Auf Kasetten:
Folge 124: Hex-Unfälle
Folge 125: Hexen beim Sport
Folge 126: Schlittenrennen (Song) + Yaks
Folge 127: Oma Grete
Folge 128: Der Blocksberg
Folge 129: Karla Kolumna
Folge 130: Barbara Blocksberg
Folge 131: Familie Thunderstorm
Folge 132: Walpurgisnacht + gleichnamigen Song
Folge 133: Nähen
Folge 134: Bernhard Blocksberg
Folge 135: Finsterwald
Folge 136: Verbotene Hexereien
Folge 137: Hexe Amanda
Folge 138: Besenfliegerei

Auf YouTube:
Folge 107: So lernst du die Geheimsprache
Folge 124: Hex-Unfälle
Folge 125: Gold und Geld hexen - geht das?
Folge 126: Schlittenrennen (Song)
Folge 128: Der Blocksberg
Folge 129: Karla Kolumna
Folge 132: Walpurgisnacht (Song)
Zu welcher Folge gehören diese?
  |  Bibi's Schule
  |  Alles über Hexenkugeln
  |  Hexereien in die Vergangenheit 
  |  Die Geheimnisse der Hexenbesen

Bei Streaming Anbietern:
Folge 107: Geheimsprache
Folge 108: Hexenkräuter

________________________________________________

Bibi und Tina - Bonustrack's

Auf Kasetten:
Folge 92: Dressurreiten
Folge 93: Mikosch und Janosch
Folge 94: Graf Falko
Folge 95: Amadeus, Sabrina und Maharadscha
Folge 96: Frau Martin
Folge 97: Wanderschäferei
Folge 98: Pferdekrankheiten
Folge 99: Holzernte
Folge 100: Andalusier
Folge 101: Polo (Sport)

Bei Streaming Anbietern:
Folge 73: Skijoring
Folge 74: Pferdearten
Folge 75: In wildem Galopp
Folge 76:   |
Folge 77:   |
Folge 78:   | 
Folge 79:   |        inkl. Bonus-Material
Folge 80:   |        Kann die Titel nicht herausfinden
Folge 81:   |
Folge 82:   |
Folge 83:   |
Folge 89: Wildgänse
Folge 90: Umgebung von Falkenstein
Folge 91: Förster Buchfink

Auf YouTube:
Folge 82: Reiterspiele
Folge 83: Freddy
Folge 86: Berühmte Filmpferde

Auf Facebook:
Folge 86: Berühmte Filmpferde
Folge 92: Dressurreiten
26.06.2021 12:12

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Bei der Erstausgabe von "Papis Geburtstag" von Bibi Blocksberg ist ein Trailer für Elea Eluanda enthalten. Ich weiß nicht, ob der auf einer anderen Kassette auch vorkommt.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
26.06.2021 18:00

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bonustrack Übersicht (Bibi Blocksberg / Bibi & Tina)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH