Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Youtube-Videos nicht mehr sichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Youtube-Videos nicht mehr sichtbar
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


Youtube-Videos nicht mehr sichtbar

Hallo!

Mir ist gerade etwas interessantes aufgefallen. In meinem Thread über Lieblingssongs konnte ich die eingebetteten Youtube-Videos nicht sehen. Ist das bei anderen Threads auch so und kann man das beheben? Das wäre toll.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
26.06.2021 21:44

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



War bei mir beim letzten Mal ähnlich, da dachte ich, es sei ein Ladefehler oder läge an meinem nicht mehr ganz so neuen Rechner. Gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. Fettes Grinsen
26.06.2021 21:49

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Ich kann sie sehen. Wenn es dein jüngster Thread ist mit "Welche Songs gefallen euch".
26.06.2021 21:50

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Ich habe gerade nochmal nachgesehen. Jetzt ist wieder alles normal.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
26.06.2021 22:04

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Bei mir klappt jetzt auch wieder alles, wenn es auch technisch bedingt etwas dauert. Aber dafür kann das Forum ja nichts. Fettes Grinsen
26.06.2021 22:30

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich weiß nicht, was der Fehler war, aber es kann schonmal sein, dass Youtube was umstellt oder so. Zwinker
Aber gut, dass alles wieder geht. Happy
26.06.2021 22:54

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.112
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


RE: Youtube-Videos nicht mehr sichtbar

Zitat von Maxi:
Hallo!

Mir ist gerade etwas interessantes aufgefallen. In meinem Thread über Lieblingssongs konnte ich die eingebetteten Youtube-Videos nicht sehen. Ist das bei anderen Threads auch so und kann man das beheben? Das wäre toll.


Hattest du die Seite auch nochmal neu geladen oder in nem anderem Browser geladen? Manchmal ist es ein Ladefehler oder was mit den Cookies.

Nur zur Erklärung, hab ja gesehen, dass es wieder geht. Dann wüsste man evtl woran es lag. Zwinker

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
26.06.2021 23:55
26.06.2021 23:55

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Wie @Basti schon gesagt hat, es kann ein technischer Fehler oder so gewesen sein.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
27.06.2021 06:13

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Kann ich, seitdem ich blöderweise das neue iOS Update auf dem iPhone installiert habe (da weiß man leider nie, was man bekommt), leider auch nicht mehr sehen, auch auf anderen Seiten nicht. Wird aber sicherlich noch behoben, ist ja doch ein Problem, dass auch anderen auffallen dürfte.
Edit: Doch, hier gehts inzwischen, auf anderen Seiten wiederum nicht. Dann ist es wohl ein Programmierungsproblem.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
04.01.2022 10:23
04.01.2022 10:51

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mangobanane:
Edit: Doch, hier gehts inzwischen, auf anderen Seiten wiederum nicht. Dann ist es wohl ein Programmierungsproblem.

So herum gefällt mir das! Thumbs Up
04.01.2022 10:57

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Youtube-Videos nicht mehr sichtbar
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH