Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Sonstige Hörspielspiele » Das Fragespiel » Frage #382 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage #382
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94


Frage #382

Ich selbst habe zwei Hauptzahlen, die zu meinen Lieblingszahlen wurden. Eine "Innere", die mit meiner Person zu tun hat und eine "äußere", die mir am häufigsten begegnet.

Um die äußere Zahl geht es. Eine "kleine Folge" bei "Die drei Fragezeichen" beschreibt meine zweite Lieblingszahl im wesentlichen sehr gut. Um welche Zahl und um welche Folge handelt es sich? Da es eine kleine Folge ist, kommt natürlich nur ein kurzes Hörspiel in Frage.
07.07.2021 16:42

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Hier geht es nur um Benjamin Blümchen oder allgemein alle Serien ?

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

10.07.2021 11:47

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Ok. Den Untersatz hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann mach du weiter....
10.07.2021 12:00

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Welchen Untersatz ?

Nein, weiter macht doch bitte der, der auch die letzte Runde gewonnen hat. Zwinker

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

10.07.2021 12:06

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Zitat von City_Uhu:
Welchen Untersatz ?


Praktisch hast du jetzt gewonnen, weil du nen Spielfehler entdeckt hast.

Zitat:
Das Fragespiel
Fragen rund um Benjamin, Bibi und Co.


Ich hatte das "Co" nicht für "nur" Benjamin interpretiert sondern für allgemein alle.... die zur Bewertung zur Verfügung sind. Fettes Grinsen
10.07.2021 12:23

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Dann stimmt das wahrscheinlich, von mir aus kann das so gemacht werden.

Also auf was bezieht sich die gesuchte Zahl ? Eine DDF Folge ?

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

10.07.2021 13:05

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von den Regeln:
Der Quizmaster stellt eine Frage über die Welt von Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Bibi und Tina, Die drei !!!, Die drei ??? oder Elea Eluanda.

Theoretisch kann man es natürlich auch auf andere Serien wie TKKG, Fünf Freunde, Wendy usw. ausweiten.

Aber was du gemacht hast, ist ein Ratespiel und keine Frage.
Kein Mensch kann wissen, welche Lieblingszahl du hast!

Eindeutig Thema verfehlt!
Frage kann nicht gewertet werden.
10.07.2021 13:16
10.07.2021 13:17

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Mag sein.

002c - Bobs schwerste Stunde

Thema verfehlt akzeptier ich. Doch kein Mensch, das glaub ich nicht..... Zwinker
10.07.2021 13:27

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: - - -

Hörspiel-Paradies » Spiele » Sonstige Hörspielspiele » Das Fragespiel » Frage #382
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH