Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Aiga Rasch 80. Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Aiga Rasch 80. Geburtstag
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Aiga Rasch 80. Geburtstag

Hallo an alle,

heute wäre Aiga Rasch, die Zeichnerin der ersten Cover, 80 Jahre alt geworden. Ich würde ihr alles, alles Gute wünsche, würde Sie noch leben. Ich mag ihre Cover sehr. Die Cover von ihr sind für mich Kindheit, danke für die schöne Cover. Happy

2015 hat Google, sogar ein Google Doodle veröffentlicht:



Hier noch die offizielle Aiga-Rasch-Homepage:

Aiga Rasch Homepage

Dateianhang:
jpg 214562607_1900868373410565_1777752815977 360406_n.jpg (92 KB, 4 mal heruntergeladen)
09.07.2021 09:32

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Auch eine starke Frau, die sich durchsetzen konnte gegen die grauen Schlaffis (Ich meine, Schlaffis im Hirn). Ich habs echt mit anderen versucht, doch wirkich geschafft hatte es nur der DTV - Deutscher Taschenbuchverlag. Ale anderen Ausgaben konnte ich gar nicht lesen.

Allerdings nur damals - heute nicht mehr.

https://pictures.abebooks.com/inventory/md/md30820183772.jpg
09.07.2021 09:49

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.601
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ein DDF Buch muss für mich zum absoluten Hochgenuss in einem original AR Schutzumschlag stecken, den Höhlenmenschen habe ich sogar noch OVP in Folie, das Riff der Haie als ungelesene Ausgabe, sieht aus wie aus dem Laden. Traurig Happy

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

09.07.2021 11:11

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Aiga Rasch 80. Geburtstag
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH