Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Favorit - TKKG - Dauer ab 70 Minuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Favorit - TKKG - Dauer ab 70 Minuten
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94


Favorit - TKKG - Dauer ab 70 Minuten

Was lange Folgen betrifft, steckt TKKG im Verhältnis zu den drei Fragezeichen noch in den "Kinderschuhen". Lange Folgen sind Mangelware. Dennoch gibt es schon einige. Gibt es "persönliche Geschmacks Geschichten", halten die Langen sich die Waage oder gibt es einen klaren Favoriten? Ich hab mal Original und Bonus raus gepickt.

099 - Hilflos in eisiger Nacht (70)
194 - Friedhof der Namenlosen (73)
209 - Drohbriefe von Unbekannt (70)
211 - Geiselnahme im Villenviertel (72)
213 - Das unheimliche Dorf (74)
217 - Tödliche Klarinette (73)

175 - Nachtwanderung mit Schrecken (94)
200 - Der große Coup (124)

B01 - Ein fast perfektes Weihnachtsmenü (164)
B02 - Morgen kommt das Weihnachtsgrauen (137)

Gesamt sind es wirklich nicht mehr als 10 Stück. Also rein von den Geschichten her, wäre das ungefähr mein 5er der Langfolgen. Die restlichen 5 hör ich zwar auch hin und wieder, jedoch nicht so gerne wie diesen 5er.

1 - Perfektes Weihnachtsmenü
2 - Das unheimliche Dorf
3 - Friedhof der Namenlosen
4 - Der große Coup
5 - Geiselnahme im Villenviertel
21.07.2021 15:50

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Meine Top 5 aus diesen Folgen, gemessen an (aktueller) Wertung:

1. Hilflos in eisiger Nacht
2. Der große Coup
3. Das unheimliche Dorf
4. Geiselnahme im Villenviertel
5. Nachtwanderung mit Schrecken
22.07.2021 13:34
22.07.2021 15:16

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Mäh, Top 5? Nur 5 davon sind überhaupt brauchbar!

99 - 200 - 209 - 213 - 217.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
22.07.2021 15:09

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Fettes Grinsen Von "Top 5" hab ich nix gesagt. Das muss jeder für sich selbst erkennen. Es können auch nur 3 oder 1 sein. Zwinker
22.07.2021 15:14

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Einige von uns kannten ja schon Hardcore-Klassikerfans, die gar keine davon gemocht hätten. Fettes Grinsen
22.07.2021 15:17

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Favorit - TKKG - Dauer ab 70 Minuten
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH