Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Kein neues Bibi Blocksberg-Hörbuch 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kein neues Bibi Blocksberg-Hörbuch 2021
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Kein neues Bibi Blocksberg-Hörbuch 2021

Hallo zusammen,

ich habe dem KIDDINX-Team eine E-Maiil geschickt, weil ich wissen wollte, wann das nächste Bibi Blocksberg-Hörbuch erscheint, leider habe ich eine traurige Antwort erhalten. Unglücklich

Meine E-Mail an KIDDINX:

Zitat:
Hallo liebes KIDDINX-Team,

ich höre gerne die Bibi Blocksberg-Hörbücher. Durch diese kann ich so gut abschalten und herunter kommen. Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn ein neues Hörbuch veröffentlicht wird. Das letzte Hörbuch war ja "Bibi Blocksberg und Herr Fu", diese ist ja schon letztes Jahr im September erschienen. Deswegen frage ich mich, wann denn das nächste Bibi Blocksberg Hörbuch veröffentlicht wird. Wir haben schließlich bald September und dann ist es schon ein ganzes Jahr her wo das letzte Hörbuch veröffentlicht wurde. Ich kann nirgends im Internet momentan eine Information darüber finden, wann das nächste Hörbuch erscheint. Deswegen, frage ich jetzt mal per E-Mail nach.


Antwort von KIDDINX:

Zitat:
Hallo Herr ******, in diesem Jahr wird es leider kein neues Hörbuch geben. Aber für 2022 ist eines in der Planung.


Ich wollte euch das nur mal mitgeteilt haben wollen, damit ihr bescheid wisst. Happy

Vielleicht gibt es jetzt eine neue Veröffentlichungs-Reihenfolge sozusagen: 1 Jahr "Bibi & Tina"-Hörbuch, 1 Jahr "Bibi Blocksberg"-Hörbuch, usw. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Bis jetzt war es ja immer so, dass "Bibi & Tina"- und "Bibi Blocksberg"-Hörbücher gleichzeitig erschienen sind.
12.08.2021 09:04

SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort



Naja, immerhin scheint KIDDINX die Hörbücher nicht aufzugeben.
12.08.2021 20:39

Baldrian
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-882.png

Dabei seit: 20.08.2010
Beiträge: 55
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Schade... Aber okay, vielleicht erscheint ja das Hörbuch 2022 dann dafür etwas früher - vielleicht schon im Frühling, statt im Herbst... wenn wir Glück haben...

Ich mag die Hörbücher auch gerne und freue mich immer darauf, auch weil Alexandra Wilke die so toll liest. Aber "Herrn Fu" vom letzten Jahr war jetzt echt mal leider ziemlicher Mist...
26.08.2021 13:03

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Kein neues Bibi Blocksberg-Hörbuch 2021
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH