Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi & Tina - Pferdestarke Hits für Kids » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bibi & Tina - Pferdestarke Hits für Kids
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


Bibi & Tina - Pferdestarke Hits für Kids

Hallo!

Kennt ihr das Album "Pferdestarke Hits für Kids" von Bibi & Tina? Ich weiß leider nicht, wann es erschienen ist. Auf Spotify steht 2006, im Kiddinx-Shop steht 2011. Die enthaltenen Lieder:
1. Wettreiten 03:09
2. In wildem Galopp 03:10
3. Frei wie der Wind 03:18
4. Mein Pferd und ich 03:00
5. Bei uns auf dem Reiterhof 03:00
6. Lied der Puszta 03:07
7. Bibi & Tina: Titellied (gekürzt) 00:55
8. Wir sind ein Superteam 03:25
9. Sabrina, mein Liebling 03:15
10. Sommer, Sonne, Reiterglück ! 03:06
11. Mein Amadeus 03:25
12. Wilde Pferde 03:04
Bei Lied Nr.6 wurde die Melodie eines klassischen Stücks verwendet (irgendwas mit Ungarn, weiß ich nicht genau, passt aber zum Lied).
Im Gegensatz zu den Lieder-CDs von Bibi und Elea ist das Album heute noch erhältlich. Schreibt hier, wie ihr es so findet.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
16.08.2021 13:52

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Hier gibt es eins von Kiosk von 1999

https://www.discogs.com/Unknown-Artist-B...release/5299342

Hier gibt es eins von Kiddinx von 2002

https://www.discogs.com/Unknown-Artist-B...release/5323743

Hier gibt es eins von Kiddinx von 2004

https://www.cede.com/de/music/?view=detail&aid=100558790

Daher dürfte das hier von 2006 sein. Auf der Rückseite bei Amazon ist 2006 angegeben.

https://www.amazon.de/Bibi-Tina-Pferdest...f/dp/B000GIY4EE
16.08.2021 14:04

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Das kann schon sein. Zumindest macht es Sinn, weil 2006 auch "Extraprima Hits" von Elea Eluanda erschienen ist.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
16.08.2021 17:46

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi & Tina - Pferdestarke Hits für Kids
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH