Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Kiddinx Hörspiele bei Aldi Süd ab 23.8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kiddinx Hörspiele bei Aldi Süd ab 23.8
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400

Kiddinx Hörspiele bei Aldi Süd ab 23.8

Diese Woche gibt es seit 23.8 Kiddinx Hörspiele bei Aldi Süd für 2.99€

https://www.aldi-sued.de/de/p.kiddinx-cd...0000712319.html


Bibi Blocksberg erzählt, 3 Familiengeschichten
Bibi Blocksberg Oma Grete in Gefahr
Bibi Blocksberg Hexen gibt es doch
Bibi Blocksberg Ohne Mami geht es nicht
Bibi Blocksberg Der Wetterfrosch
Benjamin Blümchen Der Drachenflugtag
Benjamin Blümchen Nachts in der Erfinderwerkstatt
Benjamin Blümchen Das Zoojubiläum
Benjamin Blümchen rettet den Zoo
Bibi & Tina Der Glücksbringer
Bibi & Tina Abschied von Amadeus
Bibi & Tina Das große Unwetter
Bibi & Tina Vollmond über Falkenstein
Bibi & Tina Reiten verboten
Bibi & Tina Das Ritterturnier
Bibi & Tina Die Reiterspiele
Disney Die Eiskönigin II
Disney Raya und der letzte Drache
Disney Arielle die Meerjungfrau 2 – Sehnsucht nach dem Meer
Leo Lausemaus, Lilis Geburtstag/Leos neues Boot/Auf Safari/Das Kostümfest

@Basti
Eig. Sollte das in ein Unterforum, wo man es öffentlich sehen kann, kannst du es evtl. in ein passendes Forum verschieben? Hatte mich da vertan, evtl. in sonstiges über unsere Hörspielwelt?
25.08.2021 18:54
25.08.2021 19:04

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

RE: Kiddinx Hörspiele bei Aldi Süd ab 23.8

Zitat von Sepithane:
@Basti
Eig. Sollte das in ein Unterforum, wo man es öffentlich sehen kann, kannst du es evtl. in ein passendes Forum verschieben? Hatte mich da vertan, evtl. in sonstiges über unsere Hörspielwelt?

Klar, kein Problem! Hasenzähnchen
25.08.2021 19:19

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.601
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Dank Dir, hab sie auch dort stehen sehen, bin persönlich derzeit komplett weg von CD Käufen, die einzige, die definitiv noch auf CD kommt, ist John Sinclair 150. Zwinker

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

25.08.2021 21:07

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


ich habe gerade wieder angefangen CDs zusammeln, hatte lange kein Abspielgerät Zwinker
Auf CD sammle ich dann aber auch nur bestimmte Sachen oder Lieblingsfolgen.
26.08.2021 08:42

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Die einzigen Hörspiel-CDs, an denen ich noch hänge, sind die ersten 13 Was ist Was-Folgen zwischen 2002 und 2005 in der blauen Erstauflage, ansonsten kaufe ich nur dann noch, wenn’s keinen MP3-Download gibt oder die CD älter und gebraucht billiger ist (selten).
Mich würde interessieren nach welcher Struktur die Folgen ausgewählt werden. Zufall oder schwacher Abverkauf?

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
26.08.2021 09:30
26.08.2021 09:31

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Kiddinx Hörspiele bei Aldi Süd ab 23.8
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH