Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Sonstiges über Kira Kolumna » KIRA KOLUMNA Facebook und Internet-Präsenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen KIRA KOLUMNA Facebook und Internet-Präsenz
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.388
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von GenerationMartinshof:
Zitat von Mikosch373:

Zitat von KiraSchreibt:
(EDIT: Hab mir das Cover jetzt noch mal näher angeschaut...hm, vielleicht ist es doch Saskia, man kann ihre Haare ja gar nicht richtig erkennen auf dem Bild).


Naja, man sieht aber schon, dass die Person blond ist.

Laut Kiddinx sind das ihre blonden Strähnchen. Ich denke, da hat jemand einfach nicht aufgepasst und daher ist nun davon die Rede.


Okay, dann ist das jedenfalls von KIDDINX offiziell bestätigt. Strähnchen... Fettes Grinsen
21.06.2023 12:32

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Das mit Saskia hat mich auch gewundert. Ich habe sie mir auch immer blond vorgestellt!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
22.06.2023 10:25

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.388
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Die Pinnwände finde ich übrigens gar nicht mal so schön. Sehen in meinen Augen irgendwie lieblos aus.
22.06.2023 10:39

fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 248
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wenn neue Folgen erscheinen, werden ja bei Kira immer solche Shorts gepostet, die dann mit Stockfotos andeuten, worum es in der Handlung geht. Gerade sah ich also auf YouTube dieses Bild hier, und war schon verwundert, was sich da zwischen meine Abos gemogelt hat xD Ein anderes Thumbnail wäre irgendwie ansprechender gewesen haha (hier noch der Link: https://www.youtube.com/shorts/r3ml_dirEsU )

Dateianhang:
png ghoij.png (221 KB, 22 mal heruntergeladen)
24.02.2024 20:40

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Haha ohje.Fettes Grinsen
24.02.2024 21:13

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.388
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



@fabsel_phaenomenal

Das hätte mich auch irritiert... Fettes Grinsen
27.02.2024 09:42

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.949
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Das ist wirklich nicht sehr ansprechend. Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
27.02.2024 10:12

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Sonstiges über Kira Kolumna » KIRA KOLUMNA Facebook und Internet-Präsenz
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH