Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Wolfgang Draeger geht in den Ruhestand! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wolfgang Draeger geht in den Ruhestand!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Wolfgang Draeger geht in den Ruhestand!

Hallo zusammen,

wie die TKKG und die EUROPA-Facebook-Seite heute bekannt gaben, ist Wolfgang Draeger der Synchronsprecher des Kommissar Glockner ab sofort im Ruhestand.

Danke, für die vielen, vielen Einsätze als Synchronsprecher des Kommissar Glockner bei den "TKKG"-Hörspielen. Wir werden dich sehr vermissen.

Dateianhänge:
jpg FireShot Webpage Screenshot #013 - '(7) Facebook' - www.facebook.com.jpg (134 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg FireShot Webpage Screenshot #014 - '(7) Facebook' - www.facebook.com.jpg (134,16 KB, 9 mal heruntergeladen)
03.09.2021 18:32
03.09.2021 19:09

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



"MIst".

Doch ein "neuer" Sprecher im Visier..... (Wieder ein "Karl Neuzug"?) Nee, ich sag nix mehr, es bringt auch eh nix.
03.09.2021 18:35

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Ist keine wirkliche Überraschung. Er ist einfach schon sehr alt. Allerdings fand ich es damals gut, dass er nach Bessen wieder übernommen hatte.

Man kann sich nur bei ihm bedanken für seine lange lange Tätigkeit als Sprecher von Kommissar Glockner.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
03.09.2021 19:55

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Es sei ihm gegönnt. Dass ich den Verlust einer Sprecherlegende immer bedaure, ist bekannt, aber seinen Ruhestand hat er sich trotzdem mehr als verdient. Dank geht raus, für alles!
03.09.2021 20:56

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Wolfgang Draeger geht in den Ruhestand!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH