Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Band 225: Ideen für den nächsten Dreifach-Band (GESCHEITERT) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen Band 225: Ideen für den nächsten Dreifach-Band (GESCHEITERT)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Das stimmt schon, wenn man einfach eine normale Folge machen würde, wäre es keine richtige Jubiläumsfolge mehr.


Eine ganz besondere Geschichte müsste das schon sein dann, auch wenn es kurz ist.
Vielleicht als Jubiläum und als Ausnahme: Ein Altern von unseren drei ???: Die drei ??? als Erwachsene, also mit 30 Jahren oder so. Das wäre doch was ganz besonderes, für ein Jubiläum, in die Zukunft schauen. Happy

Dann eben zum Jubiläum ein etwas längeres Abenteuer als normal und nicht mehr als 3-Stunden-Folge. Unglücklich Ich werde es sehr vermissen, dass nach Folge 200 keine 3 Stunden-Folgen mehr kommen als Jubiläum. Unglücklich

Zitat:
Was auf jeden Fall nicht klappt, ist es, mit jedem Jubiläum alles größer, spektakulärer und gewaltiger zu machen; das Modell ist gewissermaßen an seinen eigenen Ansprüchen implodiert.


Schade, gerade das ist doch was es spannend und spektakulär macht. Unglücklich
07.02.2023 23:32
07.02.2023 23:35

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.599
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von FamSchroeter99:

Vielleicht als Jubiläum und als Ausnahme: Ein Altern von unseren drei ???: Die drei ??? als Erwachsene, also mit 30 Jahren oder so. Das wäre doch was ganz besonderes, für ein Jubiläum, in die Zukunft schauen. Happy

Das wäre zum Beispiel auch eine Idee.

Eine weitere wären Abenteuerfolgen an exotischen Schauplätzen. Ja, ich weiß, das sieht so aus wie das, was Marx schon gemacht hat. Ich meine halt: anders Fettes Grinsen

Zitat von FamSchroeter99:

Schade, gerade das ist doch was es spannend und spektakulär macht. Unglücklich

Auf eine sehr oberflächliche Art, ja. Aber das man etwas nicht immer weiter steigern kann, wenn man bereits mit der CIA und Atomwaffen anfängt, dürfte doch wohl einleuchten? Zwinker

Also, wo soll das hinführen? Die drei Fragezeichen "Moonraker"? Oder gleich Star Wars? Fettes Grinsen


EDIT:
Oops, hatte für eine Sekunde Todesflug vergessen LOL
08.02.2023 09:50
08.02.2023 09:51

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.516
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



@FamSchroeter99

Ich habe nie behauptet, dass ich die Dreiteiler nicht mag. Feuermond ist meine absolute Lieblingsfolge, Geisterbucht ein Highlight und Schattenwelt und Toteninsel sehr, sehr gut. Ich mag nur den Vierteiler „Feuriges Auge“ nicht und möchte keine Wiederholung davon.


@Myrath

Ich mag es eigentlich, wenn alte Geschichten aufgegriffen werden, aber wenn man das Ende einer so alten Geschichte dafür abändert, finde ich das auch unpassend. Gerade weil Robert Arthur da kein Mitspracherecht hatte.

Was die Dreiteiler angeht: Ich finde nicht, dass da viel Seitenschinderei betrieben wurde. Es stimmt schon, dass einige Dinge langsamer erzählt werden, aber das merkt man beim Hören nicht so sehr. Bei Feuermond gar nicht. Nur bei „Feuriges Auge“ hat man die Rückblende eindeutig dafür genutzt, Seiten zu füllen, von der Spannungsmache mal abgesehen.
08.02.2023 10:19

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Mikosch373 :

Zitat:
Ich finde es immer noch unschön, die Tradition zu brechen, aber nach „Feuriges Auge“ bin ich eigentlich ganz froh, dass in absehbarer Zeit kein neuer Drei- oder Vierteiler kommt. Lieber eine normale Folge, die ordentlich funktioniert, als sowas…


Das hört sich hier aber noch etwas anders an. Ich habe es so verstanden, dass du keine Drei-Teiler magst, eben weil da steht, dass du ganz froh bist, dass in nächster Zeit keine neuen Drei-Teiler mehr kommen. Und du hast auch geschrieben, dass du lieber eine normale Folge hättest, die auch funktioniert, als einen Drei-Teiler.

Also, da steht eindeutig, dass du von Drei-Teilern eher nicht so viel hälst. Jedenfalls habe ich das so verstanden. Happy
08.02.2023 11:25

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.516
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



@FamSchroeter99

Dann hast du meinen Beitrag falsch interpretiert. Mein Beitrag drückt Folgendes aus:

1. Ich finde es unschön, die Tradition zu brechen.

2. Nach „Feuriges Auge“ brauche ich in nächster Zeit aber keinen weiteren Mehrteiler.

3. Der Grund dafür ist die schlechte Qualität von „Feuriges Auge“.

4. Wenn beim nächsten Jubiläum eine kürzere Geschichte super erzählt wird, finde ich das besser, als wenn ein Drei- oder Mehrteiler kommt, der scheiße erzählt wird.
08.02.2023 13:35

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Mikosch373 :

Zitat:
1. Ich finde es unschön, die Tradition zu brechen.

Das finde ich eben sehr, sehr schade, dass man die Tradition bricht. Das ist sehr traurig. Traurig

Zitat:
2. Nach „Feuriges Auge“ brauche ich in nächster Zeit aber keinen weiteren Mehrteiler.


Hier die Antwort was ich meinte, du sagst hier, du brauchst in nächster Zeit keinen Mehrteiler mehr.

Zitat:
4. Wenn beim nächsten Jubiläum eine kürzere Geschichte super erzählt wird, finde ich das besser, als wenn ein Drei- oder Mehrteiler kommt, der scheiße erzählt wird.


Aber auch einen Dreiteiler kann man super erzählen, wenn man sich mühe gibt und eine gute Geschichte schreibt. Also, ich lese hier heraus, dass du dennoch die Dreiteiler nicht so gut findest. Was ich schade finde. Aber es ist eben Geschmackssache. Ich mag eben die Dreiteiler sehr gerne. Happy

Das man einen Dreiteiler gut erzählen kann zeigen Toteninsel oder auch Feuermond eindeutig. Man muss es eben nur wollen und sich eben mühe geben.

Das du nur wegen "Feuriges Auge" keinen Dreiteiler mehr haben willst, finde ich schade. "Feuriges Auge" ist eben mal ein Ausrutscher und nicht so gut geworden. Was wäre, wenn der nächste Drei-Teiler wieder genial wäre?

Also wie ich schon mehrmals hier drin geschrieben habe: Mir einer kürzeren Geschichte, wie es hier bei Nummer 225 gehandthabt wird, kann ich mich nicht anfreunden. Es ist nicht mehr das was es einmal war. Man hat keinen Dreiteiler in der Hand, sondern nur noch ein einziges Buch und das dann auch etwas teurer ist, als ein normales Einzel-Buch. Normale Einzelbücher kosten heutzutage 11 € und "Die drei ??? und der Puppenmacher" kostet 15 €, was habe ich schon davon? Nur die paar Seiten mehr? Das ist mir dann doch zu teuer dafür, eigentlich. Unglücklich

Ich hoffe dafür, dass es die 225 ist, dass es besonders gut geschrieben ist, das es eine besondere Geschichte enthält und auch Spaß macht zu lesen. Sonst, ist dieses Jubiläum, wenn man es denn so nennen möchte, nach hinten los gegangen und man hätte doch einen Drei-Teiler, wie immer machen sollen. Aber das wissen wir erst, wenn das Buch "Die drei ??? und der Puppenmacher" erschienen ist. Happy

Oder ich wünsche mir zu den Jubiläen dann ein einziges Buch dafür besonders dick: 500 oder sogar 1.000 Seiten, damit könnte ich mich auch noch anfreuden. Happy

Aber die 200 Seiten hier beim "Die drei ??? und der Puppenmacher" finde ich etwas dünn, für ein Jubiläum. Unglücklich
08.02.2023 14:06
08.02.2023 14:23

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.516
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Schade, dass du den 3. Punkt aus deiner Reaktion ausgeklammert hast. Hättest du dich damit auch beschäftigt, hättest du vielleicht endlich verstanden, dass ich die bisherigen Dreiteiler alle toll fand und deshalb durchaus weiß, dass man einen Dreiteiler gut erzählen kann. Wie gesagt, „Feuermond“ ist unter allen Die drei ???-Folgen meine Lieblingsfolge.

Dass „Feuriges Auge“ nur ein Ausrutscher war, kann sein, aber das Risiko, dass der nächste Mehrteiler auch schlecht wird, wird dadurch größer. Außerdem verschwende ich lieber eine Stunde meiner Zeit mit einer schlechten Story als fünf Stunden.
08.02.2023 14:31

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.106
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



1000 Seiten, oh Gott. Höher, schneller, weiter. Wann verstehst du endlich, dass Qualität und Quantität nicht zwingend zusammenpassen?

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
08.02.2023 14:34

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Mikosch373 :

Zitat:
Dass „Feuriges Auge“ nur ein Ausrutscher war, kann sein, aber das Risiko, dass der nächste Mehrteiler auch schlecht wird, wird dadurch größer.


Meinste es gibt keine guten Drei-Teiler mehr? Warum muss der nächste Drei-Teiler auch schlecht sein?

Wenn der nächste Drei-Teiler auch schlecht wäre, müsste ein neuer Autor her, der wieder bessere Geschichten schreibt. Vielleicht kann es André Marx einfach nicht mehr so gut. Unglücklich

"Feuriges Auge" ist eben mal ein Ausrutscher. So wie ich "Schattenwelt" als Ausrutscher empfinde. "Schattenwelt" finde ich deswegen nicht so gut, weil es von drei verschiedenen Autoren erzählt wurde und man gemerkt hat, dass es eigentlich drei verschiedene Geschichten sind, die zu einer großen Geschichte gemacht wurde. Ich möchte eben bei einem Drei-Teiler nur ein einzigen Autor haben, der eine große und lange Geschichte schreibt. Happy

@Mangobanane :

Zitat:
1000 Seiten, oh Gott. Höher, schneller, weiter. Wann verstehst du endlich, dass Qualität und Quantität nicht zwingend zusammenpassen?


Dann muss es aber eine besonders gute Qualität sein. Sonst kann man es auch vergessen. Unglücklich Wenn die Qualität zum Jubiläum nicht gut ist, kann man sich das Jubiläum gleich sparen. Unglücklich

Ich wünsche mir zum Jubiläum besonders gute Qualität, auch wenn die Geschichte kurz sein muss. Happy Dannn muss es auch eine besondere Geschichte sein, die außergewöhnlich ist, sonst ist es keine besondere Folge. Unglücklich

Also:
*besonders gute Qualität,
*besondere Geschichte
*dann halt kurz, dafür aber eine besonders schöne Geschichte, die auch Spaß macht zu lesen, schön spannend bitte. Happy
08.02.2023 14:45
08.02.2023 14:52

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.516
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



@FamSchroeter99

Du magst Schattenwelt nicht?! Dann magst du ja auch keine Dreiteiler?! Das schockiert mich jetzt aber sehr, ich dachte, du magst die Dreiteiler. Na ja, kann man nichts machen. Schockiert

Nein, im Ernst: Natürlich kann nach „Feuriges Auge“ wieder ein guter Dreiteiler kommen. Aber nach „Feuriges Auge“ fällt es mir leider sehr schwer, daran zu glauben, und es würde mir momentan auch schwer fallen, einen weiteren Drei- oder Vierteiler zu hören.
08.02.2023 14:57

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Du magst Schattenwelt nicht?! Dann magst du ja auch keine Dreiteiler?! Das schockiert mich jetzt aber sehr, ich dachte, du magst die Dreiteiler. Na ja, kann man nichts machen.


Ja, "Schattenwelt" finde ich eben nicht so gut, weil es von drei verschiedenen Autoren geschrieben wurde. Aber: Ich bin nicht so depremiert wie du, nach "Feuriges Auge" und ich freue mich trotzdem nach einem neuen Drei-Teiler, da ich diese denoch sehr gerne gelesen habe und auch gehört habe. Happy

Zitat:
Natürlich kann nach „Feuriges Auge“ wieder ein guter Dreiteiler kommen. Aber nach „Feuriges Auge“ fällt es mir leider sehr schwer, daran zu glauben, und es würde mir momentan auch schwer fallen, einen weiteren Drei- oder Vierteiler zu hören.


Okay, also bist du so schockiert und deprimiert nach "Feuriges Auge", dass du erstmal Abstand von den Drei-Teilern nehmen willst.
08.02.2023 15:27

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.516
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von FamSchroeter99:
Okay, also bist du so schockiert und deprimiert nach "Feuriges Auge", dass du erstmal Abstand von den Drei-Teilern nehmen willst.


Ja, so könnte man das sagen. Happy
08.02.2023 15:29

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Ja, so könnte man das sagen.


Also war "Feuriges Auge" zu viel des Guten für dich.

Es kommen ja erstmal auch keine Drei-Teiler mehr, höchstens wieder zur 250 und da hoffe ich einfach, dass es wieder ein besserer Drei-Teiler wird und es auch dir wieder Spaß macht ihn an zuhören oder auch zu lesen. Happy
08.02.2023 15:33

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.516
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von FamSchroeter99:
Zitat:
Ja, so könnte man das sagen.


Also war "Feuriges Auge" zu viel des Guten für dich.


Eher zu viel des Schlechten… Fettes Grinsen


Zitat von FamSchroeter99:
Es kommen ja erstmal auch keine Drei-Teiler mehr, höchstens wieder zur 250 und da hoffe ich einfach, dass es wieder ein besserer Drei-Teiler wird und es auch dir wieder Spaß macht ihn an zuhören oder auch zu lesen. Happy


Ja, zur 250 könnte ich mir vorstellen, dass man sich nochmal an einem Dreiteiler versucht. Wenn wir denn überhaupt zur 250 kommen. Bis dahin kann ja noch viel passieren.
08.02.2023 15:43

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.599
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



@FamSchroeter99
Zitat von FamSchroeter99:

Also wie ich schon mehrmals hier drin geschrieben habe: Mir einer kürzeren Geschichte, wie es hier bei Nummer 225 gehandthabt wird, kann ich mich nicht anfreunden. Es ist nicht mehr das was es einmal war.

Das ist nicht ganz richtig: Du kannst dich mit der IDEE nicht anfreunden.

Das Buch ist noch gar nicht erschienen, von daher musst du es erstmal lesen um zu beurteilen, ob die Qualität mit einem Dreiteiler mithalten kann oder nicht Happy

Wenn du allerdings bereits gegen die Idee an sich bist, liest du das Buch gar nicht erst, weil du schon weißt, dass du nicht willst, dass es dir doch gefallen könnte, da du dich mit dem alten Konzept bisher so wohlfühltest.

Die Realität hat allerdings die Karten so gemischt, dass es diesmal keinen Dreiteiler geben wird. Daran können wir nichts ändern und du auch nicht. Von daher beraubst du dich selbst der Chance, mit dem neuen Konzept etwas anfangen zu können, dich daran zu gewöhnen oder es gar richtig gut zu finden.

Das ist auf jeden Fall deine eigene Entscheidung. Aber wenn ich die Wahl hätte, mit ein bisschen Probieren in Zukunft vielleicht wieder glücklich zu sein oder mit Sicherheit nicht mehr glücklich zu werden, weil das alte Konzept nicht weiterverfolgt wird... Pfeifend

Sicher kann es sein, dass dir das Buch dann tatsächlich nicht gefällt. Ich ahne Ähnliches aus anderen Gründen für mich. Aber ich werde das Buch zuerstmal lesen Happy

PS:
Dass auch die Dreiteiler Enttäuschungen bieten können, geben ja sogar die Fans der Dreiteiler zu Zwinker
08.02.2023 18:08
08.02.2023 18:10

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Myrath :

Zitat:
Das Buch ist noch gar nicht erschienen, von daher musst du es erstmal lesen um zu beurteilen, ob die Qualität mit einem Dreiteiler mithalten kann oder nicht


Okay, dann werde ich es mir mal kaufen und dann ich sehe ich weiter. Aber eines kann ich schon jetzt sagen: Zwei Einzel-Bücher fehlen, es ist kein Drei-Teiler. Unglücklich

Zitat:
Aber wenn ich die Wahl hätte, mit ein bisschen Probieren in Zukunft vielleicht wieder glücklich zu sein oder mit Sicherheit nicht mehr glücklich zu werden, weil das alte Konzept nicht weiterverfolgt wird...


Woher weißt du das, dass es in Zukunft keine Drei-Teiler mehr geben wird? Arbeitest du beim KOSMOS-Verlag oder woher das Wissen, dass es nie wieder einen Drei-Teiler geben wird?

Kann doch sein, dass es zur 250. Folge wieder einen Drei-Teiler geben wird. Happy

Wenn es wirklich keine Drei-Teiler mehr gibt, wünsche ich mir wenigstens ein extra dickes Buch, also 500 Seiten. Happy
08.02.2023 18:54
08.02.2023 18:58

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.599
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von FamSchroeter99:

Okay, dann werde ich es mir mal kaufen und dann ich sehe ich weiter. Aber eines kann ich schon jetzt sagen: Zwei Einzel-Bücher fehlen, es ist kein Drei-Teiler.

Ja. Und? Geht es um den Platz im Regal? Zwinker

Zitat von FamSchroeter99:

Woher weißt du das, dass es in Zukunft keine Drei-Teiler mehr geben wird?

Ich weiß es nicht, aber ich vermute es, weil andere nie einen überzeugenden Dreiteiler hinbekommen haben, zuletzt nichtmal zu dritt, und weil ich den Eindruck habe, dass Marx des Konzeptes müde geworden ist. Sicher, kann sein, dass er zur 250 wieder mit frischem Eifer durchstartet. Kann auch sein, dass ab jetzt nur noch längere Folgen erscheinen. Wer weiß.
08.02.2023 19:15
08.02.2023 19:16

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Ja. Und? Geht es um den Platz im Regal?


Nein, aber es ist nur ein einziges Buch und keine drei Einzelbücher. Das finde ich schade. Unglücklich

Zitat:
Ich weiß es nicht, aber ich vermute es, weil andere nie einen überzeugenden Dreiteiler hinbekommen haben, zuletzt nichtmal zu dritt, und weil ich den Eindruck habe, dass Marx des Konzeptes müde geworden ist. Sicher, kann sein, dass er zur 250 wieder mit frischem Eifer durchstartet. Kann auch sein, dass ab jetzt nur noch längere Folgen erscheinen. Wer weiß.


Also ich gehe schon davon aus, dass es zur 250. Folge einen Drei-Teiler geben wird. Ich hoffe es zumindest sehr und drücke die Daumen, dass es so sein wird. Die 250 ist doch eine große Zahl, diese muss man doch irgendwie groß feiern, oder nicht?

Wenn nicht zur 250. Folge einen Drei-Teiler, wann dann?

Ich würde es sehr, sehr schade finden, wenn es zur 250. Folge keinen Drei-Teiler geben wird. Unglücklich Da wäre ich noch trauriger als jetzt ohnehin schon, denn die 250, ist nun wirklich ein Jubiläum wert. Happy
08.02.2023 19:24
08.02.2023 19:26

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.516
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Aber macht es denn Sinn, die Mehrteiler nach fünf Malen einmal auszusetzen und dann wieder damit anzufangen? Wenn Mehrteiler, dann richtig. Wenn keine Mehrteiler, dann bitte auch richtig.
08.02.2023 19:29

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.599
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



@FamSchroeter99
Man weiß auch nicht, wie Kosmos den Kosten/Nutzen-Faktor seit dem neuen Format beurteilt. Die 250 wäre natürlich ein feiernswertes Jubiläum. Aber mir sah die #200 schon nach einem schwergängigen Versuch aus, die Dreiteiler noch zu "retten"... wer weiß.

Aber allein aufgrund des geringeren Umfangs so zu lamentieren, verstehe ich wirklich nicht Kratzend
08.02.2023 19:32
08.02.2023 19:32

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Band 225: Ideen für den nächsten Dreifach-Band (GESCHEITERT)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH