Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaezl
Neuer User




Dabei seit: 15.09.2021
Beiträge: 8
Spiel-Beiträge: 0


Vorstellung

Name: Kaezl
Alter/Geburtstag: 26
Wohnort: Bayern
Lieblingshörspiele: Benjamin Blümchen/ Bibi Blocksberg
Hobbies: Gaming/Sport/Hörspiele

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Recherche im Internet
Warum habe ich mich hier registriert habe:
Ich möchte mich hier mit anderen Fans über die neusten Folgen sowie über alte Folgen aus dem Kiddinx Universum austauschen.
Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Hallo,
hier im Forum kann man mich gerne Kaezl nennen. Durch meine Recherche über die neuesten Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Folgen bin ich hier auf das Forum aufmerksam geworden. Ich selbst bin ein großer Fan beider Hörspiele, bevorzuge aber eher Benjamin Blümchen. In meinem Leben begleiten mich der sprechende Elefant und die kleine Hexe schon seit ich denken kann. Zum einschlafen muss immer eine Folge mit einem der beiden Protagonisten laufen!
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich im Benjamin Blümchen Universum sehr gut auskenne. Die Liebe zu dem Elefanten konnte ich auch in meiner Bachelorarbeit gut mit einbringen. Sie drehte sich zu 100 Prozent um den zuckerstückchensüchtigen großen grauen Berg. Ich untersuchte in dieser Arbeit das politische Handeln von Benjamin Blümchen. Inzwischen ist es meinem Freundeskreis schon ein regelrechter runing Gag, wenn sie mir nur eine Zahl nennen und ich direkt die entsprechende Folge nennen kann.
In Zukunft freue ich mich, sich mit anderen Fans der Serien über die Welt von Neustadt auszutauschen.
15.09.2021 23:22

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

RE: Vorstellung

Zitat von Kaezl:
Inzwischen ist es meinem Freundeskreis schon ein regelrechter runing Gag, wenn sie mir nur eine Zahl nennen und ich direkt die entsprechende Folge nennen kann.

Das kann ich in der Tat auch. Fettes Grinsen (Allerdings wird es so bei den neuesten 20/30 Folgen etwas schwieriger. Rotwerd

Du bist hier auf jeden Fall richtig! Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Cheers
15.09.2021 23:26

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400

RE: Vorstellung

Witzig mit der Bachelorarbeit und herzlich Willkommen bei uns

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
16.09.2021 08:12

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.947
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Das ist ja mal ein cooles BA Thema! Fettes Grinsen Herzliche willkommen hier Happy

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
16.09.2021 09:58

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!


RE: Vorstellung

Zitat von Kaezl:
Sie drehte sich zu 100 Prozent um den zuckerstückchensüchtigen großen grauen Berg. Ich untersuchte in dieser Arbeit das politische Handeln von Benjamin Blümchen.

Schönes Thema! Würde lesen. Happy

Zitat von Kaezl:
Inzwischen ist es meinem Freundeskreis schon ein regelrechter runing Gag, wenn sie mir nur eine Zahl nennen und ich direkt die entsprechende Folge nennen kann.

So ähnlich war's in meiner Schulzeit mit den drei ??? und TKKG. Fettes Grinsen

Willkommen in Paradies! Happy
16.09.2021 13:47

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Willkommen, viel Spaß hier !

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

16.09.2021 14:44

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlich Willkommen. Sonne
16.09.2021 15:40

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Auch von mir ein herzliches Willkommen gewünscht! Happy

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
16.09.2021 16:05

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Herzlich Willkommen. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
16.09.2021 17:08

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! Happy Sonne
17.09.2021 09:02

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier. Die Bachelorarbeit würde mich ebenfalls interessieren Zwinker

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
17.09.2021 09:10

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Willkommen und viel Spass Sonne Blume
17.09.2021 18:54

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Herzlich Willkommen! Das mit der Bachelorarbeit ist ja interessant! Happy
17.09.2021 20:14

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Vorstellung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH