Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Halli Hallo meine Freunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Halli Hallo meine Freunde
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieGeileHildi007tv
Neuer User




Dabei seit: 28.10.2021
Beiträge: 2
Spiel-Beiträge: 0


Halli Hallo meine Freunde

[b]Name:[Hildegard Thumb Up ]
[b]Alter/Geburtstag:[02.05.1733]
[b]Wohnort:[Buxtehude ( in Montes Biomülltonne) Roll Eyes ]
[b]Lieblingshörspiele:[Ritons Abenteuer im Mucho Gusto Land Fettes Grinsen ]
[b]Hobbies:[Ich mag es fernsehen zu gucken und mein Vorbild ist #haidiklum Zunge ]

[b]Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:[Meinen guten Freund Niklas Zwinker ]

[b]Warum habe ich mich hier registriert habe:[Ich wollte mal gucken was die jungen Leute heutzutage in ihrer Freizeit machen Sonnenbrille ]

[b]Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:[Meine bestesten Freunde sind Lukas und Raststellentoillette , aber manchmal streiten wir auch Headbang Motzend Schockiert Verliebt Weinend Verzweifelt Blink Schlafend Thumbs Up ]
28.10.2021 19:50

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Sicher dass du nicht 1933 meinst? Kratzend

Ansonsten Willkommen.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
28.10.2021 21:21

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.451
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Herzlich willkommen Cheers

Schau dir noch einmal an, wie man hier richtig formatiert.

code:
1:
[b]Fetter Text[/b]

So wird es ein Fetter Text.
Die Schablone war auch extra schon so vorbereitet, dass du deine Antworten nur hättest dahinter schreiben müssen. Zwinker
28.10.2021 21:29

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ihr meint, das hier ist kein Troll?

Will es nicht gesagt haben wollen. Sieht mir aber so aus, was sie oben so alles geschrieben hat. Fragend

Also einen Troll will ich eigentlich nicht willkommen heißen.

Aber sollte es sich dennoch um einen ganz normalen User handeln, dann: Willkommen im Hörspiel-Paradies. Happy
28.10.2021 21:53

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von FamSchroeter99:
Ihr meint, das hier ist kein Troll?

Will es nicht gesagt haben wollen. Sieht mir aber so aus, was sie oben so alles geschrieben hat. Fragend

Also einen Troll will ich eigentlich nicht willkommen heißen.

Aber sollte es sich dennoch um einen ganz normalen User handeln, dann: Willkommen im Hörspiel-Paradies. Happy


Den Gedanken hab ich selber schon gehabt, ich will aber nicht zu schnell urteilen.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
28.10.2021 22:09

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ich ahne Böses…
Man merkt an euren Reaktionen, dass ihr euch hier bisher nicht mit Trollen rumschlagen musstet Zwinker

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
29.10.2021 07:56
29.10.2021 07:56

DieGeileHildi007tv
Neuer User




Dabei seit: 28.10.2021
Beiträge: 2
Spiel-Beiträge: 0


Erdbeere

Hallo nochmal meine Freunde ich finde Erdbeeren sind besser Zwinker Sonnenbrille
29.10.2021 16:06

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.967
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Guten Tach und herzlich Willkommen hier bei uns im Paradies! Happy

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
29.10.2021 17:20

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.043
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Troll oder Bot. Ihr lebt alle zu behütete Leben.
29.10.2021 21:44

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



@Holger Die Ex-Blauen wissen Bescheid Zwinker

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
29.10.2021 22:05

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.305
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Mangobanane:
@Holger Die Ex-Blauen wissen Bescheid Zwinker

Jo, als Ex-Blauer, der dem Kram damals zudem entfernen musste, bin ich doch etwas erstaunt, dass nicht jeder hier seinen Trolldetektor eingeschaltet hat ... immerhin zeigt das ja, dass dieses Forum bislang noch nicht massenhaft davon geplagt wurde, was auch gerne so bleiben darf. Fettes Grinsen
29.10.2021 22:35

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.043
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Leute, ich bin vom Onlinedating geprägt. Wien besteht nur noch aus Inventoren, die ihr Geld mit dem Handel von Gold oder Bitcoins verdienen und mich kennenlernen wollen, nachdem ich ihnen mein Erspartes überlasse.
29.10.2021 22:43

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Also habe ich Recht gehabt.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
29.10.2021 23:01

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Halli Hallo meine Freunde
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH