Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Winnie Puuh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Winnie Puuh
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


Winnie Puuh

Hallo!

Kennt ihr die Hörspiele zu "Winnie Puuh"? Ich habe sie mit 9 Jahren immer sehr gerne gehört. Jetzt höre ich sie nur noch selten, damit sie lustig bleiben. Denn tatsächlich sind manche Folgen ziemlich lustig. Am lustigsten finde ich die Folgen 1, 7 und 12. Außerdem noch die mit dem Valentinstag, weiß die Nummer gerade nicht.
Ich nehme an, dass die Hörspiele bei Kiddinx oder einem Partner erschienen sind. Denn sie sind im Kiddinx-Shop erhältlich. Schreibt mir, ob ihr die Hörspiele kennt und was ihr dazu meint.
Wenn man schöne und lustige Hörspiele mag, sollte man auf jeden Fall mal reinhören.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
01.11.2021 21:17

Astrofant
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_1117-2704.jpg

Dabei seit: 28.09.2021
Beiträge: 106
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Iserlohn (ursprünglich Allershausen, Bayern)



Fand die auch immer toll... aber waren auch teils sehr gruslig. Siehe das eine, in dem Christopher Robin zur Schule geht.
01.07.2023 01:28

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Winnie Puuh
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH