Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Tabaluga Hörspiel (2021) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabaluga Hörspiel (2021)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Tabaluga Hörspiel (2021)

Hallo zusammen,

wie ich auf Deezer entdeckt habe, gibt es seit diesem Jahr eine ganz neue "Tabaluga"-Hörspiel-Reihe.

Folge 1 trägt den Titel: "Die große Stadt"



Label: EUROPA

Inhaltsangabe:

"Das Wettfliegen mit Bully hat sich Tabaluga anders vorgestellt. Schon verfliegt sich der junge Drache im Wald, und sogar die weise Schildkröte Nessaja kann ihm nicht weiterhelfen. Dafür verrät sie ihm ein unglaubliches Geheimnis: Sie hat Grünland gesehen, so, wie es eines Tages aussehen wird. Tabaluga ist natürlich sofort Feuer und Flamme. Mit Nessajas Hilfe und in Begleitung von Marienkäfer-Freund Bully stürzt er sich in sein eigenes Zeitreise-Abenteuer!"

Tabaluga | Drachenstarke Hörspiel-Abenteuer | EUROPA

Was haltet ihr davon? Schreibt es doch hier rein. Happy
05.11.2021 16:40

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Habe ich auch schon von gelesen und werde mal reinhören. Mein erster Gedanke war, dass es eine Art Umweltschutz-Serie werden könnte. Passt auch zu Tabaluga, schließlich ging es ja in der Fernsehserie auch um Vereisung und Desertifikation.
05.11.2021 16:50

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Tabaluga Hörspiel (2021)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH