Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » MIN 004 - Geburtstag im Zoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
004 - Geburtstag im Zoo


Inhalt
Lea will ihren Geburtstag im Zoo feiern, aber ihr Papa hat andere Pläne. Ob ihr Wunsch doch noch in Erfüllung geht?

Außerdem entdecken Benjamin, Otto und Lea bei einer Nachtwanderung, welche Tiere jetzt wach sind.

Benjamin macht das Seepferdchen und denkt sich zusammen mit Lea eine tolle Überraschung für Otto aus.



Erscheinungsdatum
04. März 2022
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 004 - Geburtstag im Zoo
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


004 - Geburtstag im Zoo

https://www.buecher.de/shop/hoerbuecher/...od_id/63025220/
26.11.2021 21:35

26.11.2021 21:35 Informationen aktualisiert
Das Erscheinungsdatum wurde aktualisiert.

27.11.2021 10:17 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde aktualisiert.

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Benjamin macht das Seepferdchen? Die Serie spielt doch nicht in seiner Kindheit, oder? Diese Reihenfolge: Bademeister werden und Jahre später das Abzeichen für Anfänger/innen machen. Hätte es nicht diese Lea sein können, die das Abzeichen macht?
27.11.2021 10:23

27.11.2021 10:25 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde aktualisiert.

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Janni:
Benjamin macht das Seepferdchen? Die Serie spielt doch nicht in seiner Kindheit, oder? Diese Reihenfolge: Bademeister werden und Jahre später das Abzeichen für Anfänger/innen machen. Hätte es nicht diese Lea sein können, die das Abzeichen macht?

Ich könnte mir vorstellen, dass Lea das gerade in der Schule (oder Kindergarten? Kratzend ) gemacht hat und Benjamin fragt, ob er auch eins hat.
Er verneint. Denn er kann zwar schwimmen aber hat es nie "unter Beweis" gestellt und dafür ein Abzeichen erhalten.
Das muss natürlich sofort nachgeholt werden! Opa

Spannend Dep Dep Dep

Naja, die Serie hier ist für die ganz Kleinen, von daher absolut ok. Thumb Up
27.11.2021 13:03

23.12.2021 14:38 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde aktualisiert.

24.12.2021 14:33 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde aktualisiert.

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Im Shop erhältlich.
18.02.2022 06:23

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » MIN 004 - Geburtstag im Zoo
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH