So, meine erste Bilderbuch"geschichte".
Als Erwachsener würde ich mir das nicht antun, daher kannte ich das Format gar nicht.
Für Kleinkinder aber super faszinierend! Mein Sohn ist absolut begeistert (obwohl er auch schon tatsächliche Benjamin Folgen geguckt hat) und er liebt Igel, Eicheln, Bären und Co und zeigt begeistert auf jedes Tier.
Für Kleinkinder wirklich total toll, weil es wirklich liebe unaufgeregte Storys sind und Kinder wirklich nicht überfordert werden.
Trotzdem ist das im Vergleich zu den tatsächlichen Folgen echt jur für eine super kleine Zeitspanne interessant.. Bin gespannt, wie lange.
Wenn ich mehrere gesehen habe, Vergleiche ich auch die Qualität der Storys