Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Welche Berufe ergreifen die drei ??? später? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Welche Berufe ergreifen die drei ??? später?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.956
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Welche Berufe ergreifen die drei ??? später?

Welche Berufe ergreifen die drei ??? später wenn sie erwachsen sind?

Natürlich kann es sein, dass sie hauptberuflich Detektive sein werden.

Aber wenn nicht?

In diesem Thread können wir darüber spekulieren.

Ich fang mal an:

Justus: übernimmt den Schrottplatz seines Onkels

Peter: Sportlehrer

Bob: Journalist


Aber da gibt es sicher noch etliche weitere Möglichkeiten...

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
04.12.2021 20:59

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.362
Spiel-Beiträge: 126


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Murphy:
Welche Berufe ergreifen die drei ??? später wenn sie erwachsen sind?

Natürlich kann es sein, dass sie hauptberuflich Detektive sein werden.

Aber wenn nicht?

In diesem Thread können wir darüber spekulieren.

Ich fang mal an:

Justus: übernimmt den Schrottplatz seines Onkels

Peter: Sportlehrer

Bob: Journalist


Aber da gibt es sicher noch etliche weitere Möglichkeiten...


Bei Peter und Bob könnte ich mir die Berufe vorstellen. Dass Justus einmal den Schrottplatz übernehmen wird, liegt natürlich Nahe und Onkel und Tante würden sich vermutlich freuen. Aber ob ihn das glücklich machen würde? Kratzend Ich könnte mir vorstellen, dass ihm das auf Dauer zu wenig Kopfarbeit und zu viel körperliche Arbeit ist. Eine Karriere als Kriminologe könnte ich mir da eher vorstellen. Oder, da Justus ja auch gerne mal anderen die Welt erklärt: Lehrer. Fettes Grinsen
05.12.2021 13:25

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Bob wird definitiv Journalist, das ist schon mal sicher.

Peter könnte ich mir als Sportlehrer sehr gut vorstellen. Wahlweise macht er auch eine Surfschule auf.

Justus ... ja, Tante Mathilda würde es definitiv lieber sehen, wenn er einfach den Schrottplatz das Gebrauchtwarencenter übernehmen würde, aber ich denke, Justus verfolgt da andere Pläne. Zwinker Vielleicht kommen Patrick und Kenneth doch irgendwann wieder aus Irland zurück und übernehmen den Laden, während Justus eine Karriere als Kriminologe startet, vielleicht sogar als Profiler bei LAPD oder sogar FBI.
05.12.2021 15:34

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Also, dass Bob Journalist wird, steht außer Frage. Bei Peter dachte ich auch sofort an Sportlehrer, aber bei längerem Überlegen bin ich mir nicht so sicher, ob das passt. Vielleicht eher Coach für Profi-Sportler, Personal Trainer - oder das mit der Surfschule. Justus kann ich mir eigentlich nur in der Strafverfolgung vorstellen. Um FBI-Agent zu werden, müsste er hart an sich arbeiten, aber als Inspektor oder Profiler sehe ich ihn schon.
05.12.2021 16:37

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Es gab ja immer mal wieder Spekulationen darüber, wie es in Zukunft mit den Dreien weitergeht. Insbesondere "Rocky Beach - Eine Interpretation" zeichnete da ja ein düsteres Bild.

Jetzt habe ich zufällig einen alten Film im Netz gefunden, dessen Kurzzusammenfassung mich umgehauen hat Zwinker

Zitat:
Bob ist nicht mehr der Jüngste, und er verzweifelt an seiner Einsamkeit sowie sexuellen Frustration in einem kleinen Apartment inmitten von San Francisco. Er verliert den Verstand, seine sadistische Ader dominiert ihn, und Bob beginnt zu morden. Nun hat der Mann Blut geleckt, und sein nächstes Opfer schon ausgemacht. Die gehbehinderte Mrs. Courtland, die in einem abgelegenen großen Haus lebt, wo sie fast täglich von ihrer Haushälterin Helen unterstützt wird. Ihr Sohn, Michael, arbeitet bei der Polizei, und ist auf der Suche nach Bob. Als Michaels Verlobte, Jennifer, beschließt, ein paar Tage bei Mrs. Courtland zu verbringen, damit sich beiden Frauen näher kennenlernen, taucht Bob auf!

Erstaunt

Der Film hat natürlich nichts mit DDF zu tun (Die Spur der Bestie - 24 Stunden nackte Angst), aber damn LOL

Da hätte man sich doch etwas anderes für ihn erhofft als Psychokiller Fettes Grinsen
03.10.2022 10:51
03.10.2022 10:53

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Oje, ich hoffe doch sehr, dass Bobs Zukunft anders aussieht! LOL
03.10.2022 10:55

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Oh Gott, Bob als Mörder - das kann ich mir echt so gar nicht vorstellen. Lachen

Justus könnte ich mir auch als Unternehmensberater vorstellen. Auf dem Schrottplatz sehe ich ihn eigentlich nicht für immer.
03.10.2022 14:08

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Naja, dass Bob nach San Francisco zieht, nachdem er sich mit Justus und Peter überworfen hat, wäre ja naheliegend. Er ist ja auch älter geworden und die Crimebusters-Eskapaden, wo er in jeder neuen Folge eine bis mehrere Damen am Start hatte, haben vielleicht Spuren hinterlassen... und dann holt ihn das Trauma vom Ameisenmenschen wieder ein. Er sieht überall böse Verbrecherinnen, die sich als gehbehindert ausgeben und in Wirklichkeit mit geschwungener Sense auf ihn losgehen wollen... die spätere Erfahrung mit Jelena hat das nur noch vertieft... von Clarissa Franklin gar nicht zu reden... und jetzt? Tja, da haben wir den Salat LOL
03.10.2022 14:31

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Serienfan:
Justus könnte ich mir auch als Unternehmensberater vorstellen. Auf dem Schrottplatz sehe ich ihn eigentlich nicht für immer.


Justus als Unternehmensberater? Schwierige Vorstellung. Es sei denn, er arbeitet bei einem weltweit agierenden Konzern und kann seine Intelligenz einbringen, indem er ausgeklügelte Strategien zum besseren Verkauf entwickelt. Aber bei der Polizei sehe ich ihn da schon eher.
03.10.2022 17:23

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Bei Bob ist es irgendwie am eindeutigsten, dass er Journalist oder Autor wird. Peter kann ich mir gut als Sportlehrer vorstellen und Justus, tja, bei ihm ist es super schwer. Evtl. übernimmt er das Gebrauchtwarencenter oder er geht als Profiler zur Polizei.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
04.10.2022 12:01

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Mikosch373:
Zitat von Serienfan:
Justus könnte ich mir auch als Unternehmensberater vorstellen. Auf dem Schrottplatz sehe ich ihn eigentlich nicht für immer.


Justus als Unternehmensberater? Schwierige Vorstellung. Es sei denn, er arbeitet bei einem weltweit agierenden Konzern und kann seine Intelligenz einbringen, indem er ausgeklügelte Strategien zum besseren Verkauf entwickelt. Aber bei der Polizei sehe ich ihn da schon eher.


Ich meine auch eher Unternehmensberater für verschiedene Firmen. Genau sowas wie Verbesserung von Abläufen usw. Ist doch heutzutage groß in Mode. Da kann er die ganzen Prozesse genau analysieren und Optimierungen austüfteln.
04.10.2022 12:33

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Welche Berufe ergreifen die drei ??? später?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH