Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Moinsen aus dem Norden :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Moinsen aus dem Norden :)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
epic187
Neuer User




Dabei seit: 17.11.2021
Beiträge: 2
Spiel-Beiträge: 0


Moinsen aus dem Norden :)

Name: Sami Leupertz
Alter/Geburtstag: 34 / 24.01.1987
Wohnort: Niedersachsen
Lieblingshörspiele: damals Benjamin Blümchen Happy
Hobbies: Animes, Filme, FPV Drohne, League of Legends

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Auf der Suche nach dem lustigen Zusammenschnitt von BiIbi und Tine mit alex Fettes Grinsen

Warum habe ich mich hier registriert habe: ich will ehrlich zu euch sein. Ich habe mich registriert um die o.g. Folge als mp3 für meinen Arbeitskollegen zu bekommen , da dieser sie nicht kennt und ich finde das dieser klassiker einfach einmal gehört werden muss Zunge

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: um diese Datei zu bekommen bzw. hierfür freigeschaltet zu werden muss ich 10 nützliche beiträge liefern, die schwierigkeit für mich liegt nur leider dabei, dass ich zuletzt mit 8 Hörspiele genossen habe und somit wenig im Bereich hörspiele beitragen kann. Dennoch würde ich gerne der Cummunity gerne helfen, vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich euch sinnvoll unterstützen kann Happy lieben Gruß an euch alle !

Sam
09.12.2021 13:14

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Willkommen, beteilige dich, wnn du magst, so rege wie möglich, es gibt ja einen großen Bereich, auch andere Hörspiele und Themengebiete betreffend, dann sollte die Beitragszahl kein Problem werden. Zwinker

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

09.12.2021 13:20

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ok, wenigstens ehrlich. Fettes Grinsen

Naja, wir haben auch enien großen Smalltalk-Bereich, wo es auch um andere Theman als um Hörspiele geht. Zwinker
Aber vielleicht entdeckst du ja deine Freude zu Hörspielen wieder. Fettes Grinsen Und wenn es nur durch einen lustigen Zusammenschnitt so kommt. Fettes Grinsen
09.12.2021 13:28

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Willkommen im Paradies - auch wenn du bislang nur ein Gastspiel planst. Happy Auf zehn sinnvolle Beiträge zu kommen, sollte machbar sein, hier gibt's ja einiges, worüber man schnacken kann. Wer weiß, vielleicht hält es dich ja sogar länger hier. Fettes Grinsen
09.12.2021 15:02

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.952
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Willkommen bei uns im Paradies.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
09.12.2021 17:20

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlich Willkommen. Sonne
09.12.2021 19:59

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Moinsen aus dem Norden :)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH