Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Schulzi's Plauderecke Der Podcast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schulzi's Plauderecke Der Podcast
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulzi
Grauer Töröö




Dabei seit: 12.12.2021
Beiträge: 74
Spiel-Beiträge: 0


Schulzi's Plauderecke Der Podcast

Hey Zusammen Happy

Wie ihr Im Titel schon lesen koennt habe ich ein Podcast namens "Schulzi's Plauderecke" wo ich ueber unser aller Lieblingshobby mit Produzenten ,Sprechern und Machern spreche hoert sehr gerne mal rein hier:
Show Right

https://open.spotify.com/episode/4zAVul9...ource=copy-link

https://www.podcast.de/podcast/872078/schulzis-plauderecke

:
20.12.2021 01:59

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.294
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Ich hab mir soeben das Interview mit Heikedine Körting (Teil 1) angehört. Nicht schlecht! Happy Die Dame hat ja sogar recht vernünftige Ansichten, was Serien wie TKKG und "Locke" angeht. Ich finde es auch schön, dass sie selbst zu dem steht, was auf Gut Hasselburg so alles gedreht worden ist. Fettes Grinsen Doch, kann man so einiges draus mitnehmen. Ich bin gespannt auf Teil 2! Happy

Mit der Serie um die rollstuhlfahrende Hauptperson dürftest du Elea Eluanda gemeint haben - die ist allerdings nicht von EUROPA, aondern von KIDDINX bzw. später erschienen auch drei Folgen von Zauberstern. Zwinker (Deshalb wusste Frau Körting vielleicht auch nicht, was du meinst.) Interessant, dass das mal als problematisch angesehen wurde ...
20.12.2021 12:16

Schulzi
Grauer Töröö




Dabei seit: 12.12.2021
Beiträge: 74
Spiel-Beiträge: 0



Freut mich dass es dir gefallen hat : Freuen
21.12.2021 01:16

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.294
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Schulzi:
Freut mich dass es dir gefallen hat : Freuen

Freut mich auch, dass es mir gefallen hat. Fettes Grinsen Spaß beiseite - Teil 2 soll demnächst rauskommen, jedoch etwas verzögert? Ich fand das Ende von Teil 1 etwas abrupt (oder lag das an mir ...?), weshalb ich erst recht gespannt bin. Happy
21.12.2021 01:45

Schulzi
Grauer Töröö




Dabei seit: 12.12.2021
Beiträge: 74
Spiel-Beiträge: 0



Scherzkeks Thumbs Up Das am Schluss war ein Mischung aus Absicht und Ich Arbeite noch am Abmoderieren. Fettes Grinsen Teil 2 soll am Mittwoch erscheinen wenn alles klappt..
21.12.2021 10:45

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.294
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Schulzi:
Scherzkeks Thumbs Up Das am Schluss war ein Mischung aus Absicht und Ich Arbeite noch am Abmoderieren. Fettes Grinsen Teil 2 soll am Mittwoch erscheinen wenn alles klappt..

Ich hätte ja gesagt, "Abmoderieren ist mir zu mainstream, das macht doch jeder" Fettes Grinsen Sehr gut, ich freu mich drauf! Happy
21.12.2021 12:05
27.12.2021 20:38

Schulzi
Grauer Töröö




Dabei seit: 12.12.2021
Beiträge: 74
Spiel-Beiträge: 0



Teil zwei ist jetzt online. Happy
27.12.2021 13:39

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hallo Kollege! Da muss ich die Tage mal reinhören. Happy

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
27.12.2021 15:53

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.294
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Schulzi:
Teil zwei ist jetzt online. Happy

Gehört und für gut befunden. Happy Was Serien wie "Masters of the Universe" betrifft, so hatte ich gleich so eine dumme Vermutung, ein Relaunch wäre wohl aufgrund von rechtlichen Angelegenheiten nicht so leicht möglich. Woran sollte es scheitern, wenn nicht daran? Fettes Grinsen Ist jedenfalls gut, das von "offizieller" Seite nochmal bestätigt zu bekommen. Dass die Funk-Füchse erfolgreicher gewesen zu sein scheinen als "Locke", dürften wir zumindest als indirekt bestätigt ansehen. Zwinker Auf einen Relaunch von "Locke", einer Vertonung der restlichen Bücher sowie eventuell sogar neue Geschichten hab ich lange gehofft, aber obwohl das laut Frau Körting unter gewissen Umständen prinzipiell möglich wäre ... let's face it, die Hoffnung kann ich realistisch betrachtet abschreiben. Unglücklich Aufgehorcht habe ich an der Stelle, als sie meinte, einige ihrer Mitarbeiter wären wohl weniger zufrieden, wenn sie jetzt in Rente gehen würde - ich frage mich, ob sie damit nur/speziell auf Jens Wawrczeck anspielt, oder auch noch auf andere ... würde bei EUROPA ja gerne mal Mäuschen spielen und gucken, wie das Betriebsklima da so ist ... Fettes Grinsen Auf jeden Fall wieder, wie schon der erste Teil, sehr aufschlussreich! Danke dafür! Happy
27.12.2021 20:59
28.12.2021 11:16

Schulzi
Grauer Töröö




Dabei seit: 12.12.2021
Beiträge: 74
Spiel-Beiträge: 0



Einfach nur Wow... Verliebt 2 Freuen Bin euch echt sehr dankbar gestern haben 103 Hoerer meine Plauderecke gehoert freue mich sehr doll dass er so gut bei euch ankommt. Happy
28.12.2021 11:06

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Schulzi :

Wäre es möglich, deinen Podcast auch auf "Deezer" zur Verfügung zu stellen?

Ich habe habe nämlich nur "Deezer" im Abo, aber würde deinen Podcast auch gerne über "Deezer" hören. Happy
28.12.2021 12:32
28.12.2021 12:33

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Ist es vielleicht möglich ihn auch bei Amazon Music Podcasts möglich einzureichen? Da habe ich ihn nicht gefunden.
28.12.2021 15:53

Schulzi
Grauer Töröö




Dabei seit: 12.12.2021
Beiträge: 74
Spiel-Beiträge: 0



@FamSchroeter99 auf Podcast.de braucht man keine Anmeldung usw Zwinker Auf Deezer habe ich ihn noch gestellt Happy keine Ahnung ob er sich dort Verfuegbar ist Kratzend @Sepithane ich ueberlege es ..
28.12.2021 17:17

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Schulzi :
Gibt es eine Podcast.de-App? Ich würde es gerne auf meinem Tablet hören. Happy
28.12.2021 17:23

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


habe jetzt mal nach ner Podcast App geguckt, bei der App Google Podcasts kann man ihn anhören.

habe direkt die beiden Folgen mit Heikedine Körting gehört
Hat mir gefallen, interessante Fragen, auch dass Angesprochen wurde, dass auf ihrem Anwesen Filme und die Guldenburgs gedreht wurden.Habe mal gelesen, dass es aber nur die Innenaufnahmen waren. Guldenburgs habe ich als Kind geliebt und die 3 Staffeln als DVDs

Höre auf jeden Fall weiter, freue mich auf kommende Folgen Thumbs Up
28.12.2021 20:36

Schulzi
Grauer Töröö




Dabei seit: 12.12.2021
Beiträge: 74
Spiel-Beiträge: 0



Und ist er mittlerweile auch auf Deezer verfuegbar ? Kratzend @FamSchroeter99 schon rein gehoert ? @GenerationMartinshof lieben Gruss zurueck liebe Kolleginnen
02.01.2022 01:49

Schulzi
Grauer Töröö




Dabei seit: 12.12.2021
Beiträge: 74
Spiel-Beiträge: 0



Die neue Folge mit @pops vom Ohrcast ist online. Happy
15.01.2022 17:55

Schulzi
Grauer Töröö




Dabei seit: 12.12.2021
Beiträge: 74
Spiel-Beiträge: 0



Teil 2 ist nun ebenfalls online. Happy
10.02.2022 01:49

Schulzi
Grauer Töröö




Dabei seit: 12.12.2021
Beiträge: 74
Spiel-Beiträge: 0



Es hat so viel Spass gemacht mit Kai zu plaudern . Happy Thumb Up

Das Interview findet ihr hier:

https://open.spotify.com/episode/4XtFzUO...STZSAosp0PTOazg

https://open.spotify.com/episode/4XtFzUO...STZSAosp0PTOazg

Oder:

https://linktr.ee/schulzisplauderecke?fb...pryxhCCnv2rxOTI
02.02.2024 01:18

Schulzi
Grauer Töröö




Dabei seit: 12.12.2021
Beiträge: 74
Spiel-Beiträge: 0



Eine weitere neue Ausgabe ist da. Happy
05.02.2024 23:34

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Schulzi's Plauderecke Der Podcast
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH