Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 080 - Ein echt schöner Fall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
080 - Ein echt schöner Fall


Inhalt
Schön, Schöner, #echtschön!
Kim, Franzi und Marie lernen auf einem Festival die Schauspielerin Michelle kennen, die das Projekt #echtschön unterstützt. #echtschön hinterfragt falsche Vorstellungen von Schönheit. Das Thema wird umso brisanter, als Michelle wegen ihres Aussehens bedroht wird. Die drei !!! nehmen die Ermittlungen auf. Wer verfolgt hier unschöne Motive?
Erscheinungsdatum
22. Juli 2022
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 080 - Ein echt schöner Fall
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bordini
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 461
Spiel-Beiträge: 0



dieses hörspiel könnte sehr spannend werden miheiftimin, schon weil sich der klappentext zur folge sehr spannend anhört.
02.06.2022 18:21

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Ich befürchte, das Hörspiel wird nicht gut. Das Buch hat mir schon nicht so gut gefallen, da ich den Fall uninteressant fand. Es gab aber eine schöne Nebenhandlung mit Lina, die aber bestimmt gestrichen oder nur erwähnt, nicht erlebt wird. Ich freue mich aber schon auf das Konfetti-Komplott und Geheimnis im Spukhotel, die mir als Bücher schon sehr gut gefallen haben.

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
13.06.2022 00:29

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich überlege momentan auch, mal in die Bücher reinzuschnuppern, weil es bei DDF nichts Neues gibt und mich die Hörspielserie momentan nicht mehr abholt - will da mal vergleichen, wie das Skript im Vergleich zu den Vorlagen von DDF behandelt wird. 6,99€ ist mir dafür allerdings etwas zu viel…

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
13.06.2022 08:48

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Ich habe ein paar Bücher in der Buchhandlung gekauft (im alten Format kosten die 9€, im neuen 11€ und mit Herzstanzung 10€ bzw. 12€, was ziemlich teuer ist) und ein paar als E-Bücher für je 7€ gekauft, aber z.B. Ein echt schöner Fall und #Falscher Ruhm habe ich in der Bibliohek ausgeliehen, und da für mich als Minderjährigen der Bibliotheksausweis nichts kostet, habe ich dafür auch keinen Cent bezahlt. Vieleicht wäre das eine Idee für dich. Oder gebraucht im Internet bestellen, zum Beispiel bei rebuy.de, da kosten z.B. Geheimnis im Spukhotel und das Konfetti-Komplott nur je 3,29€/3,39€, kommen aber noch Versandkosten hinzu. Bei Ebay Kleinanzeigen gibts auch günstige Angebote.

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
13.06.2022 10:10

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Interessantes Thema: Mal sehen wie es umgesetzt wird
18.07.2022 19:13

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 080 - Ein echt schöner Fall
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH