Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Sound of magic - interaktives Hörspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sound of magic - interaktives Hörspiel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


Sound of magic - interaktives Hörspiel

Hallo!

Kennt ihr schon die App "Sound of Magic"? falls nicht, erkläre ich sie kurz:
Es handelt sich hierbei um ein interaktives Hörspiel. Es geht um eine Person, die in einem Kerker aufwacht und die herausfinden muss, was mit ihr passiert ist. Dabei trifft sie auf die seltsamsten Charaktere.
Das Hörspiel ist für IOS und Android erhältlich. Die App selbst ist kostenlos, die Vollversion des Spiels muss einmal gekauft werden. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Was auch noch zu erwähnen ist: Das Spiel kann offline gespielt werden. Am besten ist es übrigens mit Kopfhörern.
Übrigens gibt es auch einen SWR-Beitrag zum Spiel:
Beitrag zu "Sound of Magic"
Ich kann die App jedem empfehlen, der spannende und interaktive Geschichten mag.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
21.12.2021 10:46

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Sound of magic - interaktives Hörspiel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH