Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2022 - Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte »
Umfrage: Welche Serie soll ein eigenes Unterforum bekommen?
Pumuckl
9 33.33%
Gruselkabinett
6 22.22%
Barbie
6 22.22%
Die 3 Senioren
4 14.81%
Xanti
2 7.41%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Nächstes Unterforum 2022 - Umfrage
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.304
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Mangobanane:
Würdest du bitte aufhören, mir ständig Lust auf neue Serien zu machen? Fettes Grinsen Nicht auch noch Barbie… jetzt juckt es mich. Mist.

Komisch, Skippy hat sich auch schon beschwert, und das technisch betrachtet auch noch relativ anlasslos ... irgendwas läuft hier nicht richtig ... Fettes Grinsen

Zitat von FamSchroeter99:

Eine Folge auf YouTube kann ich mal probieren, aber sollte es da doch um Schminke und Beauty gehen, schalte ich ab.

Zur Not kannst du ja mal die Folgen anhören, die ich oben erwähnt habe, da geht es definitiv NICHT darum. Woher ich das weiß? Ich hab sie gehört. Zwinker
15.01.2022 23:01

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Zur Not kannst du ja mal die Folgen anhören, die ich oben erwähnt habe, da geht es definitiv NICHT darum. Woher ich das weiß? Ich hab sie gehört.


Ich werde es mir mal anhören, habe ich schon öfters geschrieben. Vielleicht geht es bei anderen Folgen aber schon ums Schminken, ich weiß es eben nicht.

Denn woher kommt denn sonst meine Denke: Barbie = Schminken und Beauty?

Ich will nicht als jemand gelten, der "Barbie"-Hörspiele mag, das ist doch was für Mädchen, dachte ich jedenfalls bis jetzt immer.

Das ist etwas ganz neues für mich, das "Barbie" für jedes Geschlecht also auch für Jungs sein soll. Das will nicht in meinen Kopf rein.
15.01.2022 23:18
15.01.2022 23:19

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.304
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von FamSchroeter99:

Ich werde es mir mal anhören, habe ich schon öfters geschrieben. Vielleicht geht es bei anderen Folgen aber schon ums Schminken, ich weiß es eben nicht.

Denn woher kommt denn sonst meine Denke: Barbie = Schminken und Beauty?

Ich will nicht als jemand gelten, der "Barbie"-Hörspiele mag, das ist doch was für Mädchen, dachte ich jedenfalls bis jetzt immer.

Das ist etwas ganz neues für mich, das "Barbie" für jedes Geschlecht also auch für Jungs sein soll. Das will nicht in meinen Kopf rein.

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Anhören. Happy Falls es dich etwas beruhigt, im Hörspielland kannst du dir zu jeder Folge den Klappentext sowie Rezensionen durchlesen.

Und andere Serien mit primär weiblicher Zielgruppe hörst du ja ohnehin schon, genauso wie ich und viele andere hier, da macht diese eine den Bock auch nicht mehr fett. Fettes Grinsen
15.01.2022 23:31

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.090
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von FamSchroeter99:

Denn woher kommt denn sonst meine Denke: Barbie = Schminken und Beauty?

Wahrscheinlich durch die Werbung auf Super RTL für Barbie Traumhäuser und dergleichen. Kann man dir auch nicht verübeln. Deshalb nochmal der dezente Hinweis, dass zwischen zwei Produkten derselben Marke ein Unterschied liegt. Und die Barbie-Hörspiele von Europa haben ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel, glaube damals war die Marke Barbie auch noch ein wenig anders.

Zitat von FamSchroeter99:
Ich will nicht als jemand gelten, der "Barbie"-Hörspiele mag, das ist doch was für Mädchen, dachte ich jedenfalls bis jetzt immer.

Ein selten dämlicher Satz. Wenn es dir gefällt, dann brauchst du keine Angst haben, dazu zu stehen! Du musst es natürlich nicht, du musst anderen nicht erzählen, dass es dir gefällt. Aber ich hoffe, du wirst niemals aufhören, eine Serie zu hören, nur weil du denkst, dass andere das peinlich finden könnten. Es gibt viel mehr Leute als du denkst, die sich sehr gerne ein Stück Kindheit bewahren. Wenn es dir gefällt und irgendwann mal das Gespräch darauf kommt, kannst du doch sagen, warum es dir gefällt und die Vorurteile anderer ausräumen. Nichts anderes versuchen Mihai, Boris-Baby und Serienfan hier gerade bei dir. Wenn's dir nicht gefällt, ist es halt so. Aber schämen solltest du dich so oder so nicht, Barbie zu hören!

Zitat von FamSchroeter99:
Das ist etwas ganz neues für mich, das "Barbie" für jedes Geschlecht also auch für Jungs sein soll. Das will nicht in meinen Kopf rein.

Primär ist es ganz klar für Mädchen gedacht, ja. Aber wer sagt denn, dass Jungs daran nicht auch Gefallen finden könnten oder vielmehr: Dass sie es nicht mögen dürfen? Ich erinnere mich da an die kleine süße Sequenz in der TKKG-Folge "Schock im Schnee" (170) mit dem Jungen, dessen Eltern lernen müssen, dass er sich für Puppen mehr begeistert als für Fußball. Und was ist daran schlimm? Gar nichts.
Durch dieses Schubladendenken fällt es - inkl. mir - auch heute noch vielen Leuten schwer, über Dinge zu erzählen, die nicht ins "normale" Weltbild der Menschheit passen. Und das ist doch sehr schade.
Du musst ja nicht gleich anfangen, mit Barbies zu spielen, nur weil du die Hörspiele magst. Ich lese das Wendy-Magazin ja auch nicht.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
15.01.2022 23:33

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
TKKG-Folge "Schock im Schnee" (170) mit dem Jungen, dessen Eltern lernen müssen, dass er sich für Puppen mehr begeistert als für Fußball.


Ich will jetzt wieder kein Fass aufmachen, aber: Was ist denn da falsch gelaufen?

Ein Junge interessiert sich mehr für Puppen, als für Fußball?

Finde ich komisch, aber jeder wie er will, soll er halt mit seinen Puppen spielen. Fragend
15.01.2022 23:41
15.01.2022 23:41

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.090
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Nee, sorry, ich geb's auf. Oh Mann...

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
15.01.2022 23:44

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.522
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Alles in allem ist nicht unmöglich.
Da muss nicht immer gleich etwas falsch laufen. Thumbs Up
15.01.2022 23:53

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.368
Spiel-Beiträge: 126


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von MihaiEftimin:
Zitat von Mangobanane:
Würdest du bitte aufhören, mir ständig Lust auf neue Serien zu machen? Fettes Grinsen Nicht auch noch Barbie… jetzt juckt es mich. Mist.

Komisch, Skippy hat sich auch schon beschwert, und das technisch betrachtet auch noch relativ anlasslos ... irgendwas läuft hier nicht richtig ... Fettes Grinsen


Ich würde mir ja wünschen, dass ich da nicht ganz so empfänglich wäre. Hilfe, meine Hörspielliste wird immer länger. Auch "Barbie" klingt jetzt durchaus interessant. Herzlichen Dank! LOL Eigentlich bin ich jetzt schon wieder fast froh, dass Sherlock raus ist. Sobald man nämlich so ein tolles Bewertungssystem hat, bekommt man erst recht Lust, die Folgen zu hören und zu bewerten. Fettes Grinsen


Zitat von FamSchroeter99:
Ich will nicht als jemand gelten, der "Barbie"-Hörspiele mag, das ist doch was für Mädchen, dachte ich jedenfalls bis jetzt immer.


Nur weil du mal in eine Serie reinhörst, bedeutet es nicht gleich, dass du sie magst. Zwinker Gib Barbie doch einfach mal eine Chance. Entweder gefällt dir das Hörspiel/die Serie, oder halt nicht.
15.01.2022 23:54

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Skippy88 :
Zitat:
Gib Barbie doch einfach mal eine Chance.


Habe es schon oft gesagt, eine Folge werde ich hören, aber sollte es doch mädchenhaft zu gehen, Schminken, usw. höre ich wieder auf damit. Bin doch kein Mädchen, das sich schminkt. LOL

Ich kenne mich mit "Barbie" eben nicht aus.
15.01.2022 23:57

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.090
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Dafür ist Pumuckl noch drin. Hab ich auch mal ne Folge von gehört. Mihai, lass die Finger von Pumuckl, ja? Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
15.01.2022 23:57

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Auf "Pumuckl" freue ich mich auch sehr, um mal vom "Barbie"-Thema weg zu kommen.

Hoffentlich gewinnt "Pumuckl" und nicht "Barbie". Happy
15.01.2022 23:59

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.522
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von FamSchroeter99:
@Skippy88 :
Zitat:
Gib Barbie doch einfach mal eine Chance.


Habe es schon oft gesagt, eine Folge werde ich hören, aber sollte es doch mädchenhaft zu gehen, Schminken, usw. höre ich wieder auf damit. Bin doch kein Mädchen, das sich schminkt. LOL

Ich kenne mich mit "Barbie" eben nicht aus.


Du rückst in keine Ecke, wenn du mal eine Folge hörst! Thumb Up
16.01.2022 00:05

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.090
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Doch! In die Ecke der „War doch gar nicht so schlimm“-Fraktion Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
16.01.2022 00:10

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.304
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Skippy88:

Ich würde mir ja wünschen, dass ich da nicht ganz so empfänglich wäre. Hilfe, meine Hörspielliste wird immer länger. Auch "Barbie" klingt jetzt durchaus interessant. Herzlichen Dank! LOL

Ich hab das dumme Gefühl, "Kein Thema!" wäre jetzt die falsche Antwort ... Fettes Grinsen

Zitat von Skippy88:

Eigentlich bin ich jetzt schon wieder fast froh, dass Sherlock raus ist. Sobald man nämlich so ein tolles Bewertungssystem hat, bekommt man erst recht Lust, die Folgen zu hören und zu bewerten. Fettes Grinsen

Ja, Barbie ist immerhin relativ übersichtlich, was die existierenden Vertonungen angeht. Der Stoff von Sherlock Holmes ist schon gefühlt von fast jedem denkbaren Label vertont worden ... wenn man da alles mitnehmen will, hat man ein wenig zu tun ... Fettes Grinsen

Zitat von Volker_Mars:
Alles in allem ist nicht unmöglich.
Da muss nicht immer gleich etwas falsch laufen. Thumbs Up

Wenn du den Part mit den Puppen meinst - joa, mag ungewöhnlich erscheinen, ist aber erst mal nichts dran auszusetzen. Wieviele Jungs spielen mit Actionfiguren? Ist ja im Grunde dasselbe in Grün. Zwinker

Zitat von Mangobanane:
Dafür ist Pumuckl noch drin. Hab ich auch mal ne Folge von gehört. Mihai, lass die Finger von Pumuckl, ja? Fettes Grinsen

Hab ich früher, wie wohl so ziemlich jeder, im Fernsehen gesehen, aber die Hörspiele hab ich (meiner Erinnerung nach) noch nicht gehört. Im Anbetracht der Situation wahrscheinlich besser so. Fettes Grinsen
16.01.2022 00:11

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.090
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Jetzt überlege ich gerade, ob es mir das Gesicht von Fammi wert ist wenn Barbie gewinnt, auch dafür zu stimmen. Obwohl, das haben durch die Diskussion jetzt vermutlich auch schon andere vor, die die Serie(n) wenigstens im Gegensatz zu mir gehört haben. Ich bleib bei den Oldies.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
16.01.2022 00:17

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Habe ja nichts gegen einen "Barbie"-Bereich, so ist das nicht. Ich will euch diesen Bereich ja nicht wegnehmen. Nur anfangen kann ich damit nichts. Für alle die mit "Barbie" aufgewachsen sind: Viel Spaß mit diesem Bereich.

Ich kann da nichts bewerten, dass müssen dann andere tun. 👍
16.01.2022 00:23

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.304
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von FamSchroeter99:
Habe ja nichts gegen einen "Barbie"-Bereich, so ist das nicht. Ich will euch diesen Bereich ja nicht wegnehmen. Nur anfangen kann ich damit nichts. Für alle die mit "Barbie" aufgewachsen sind: Viel Spaß mit diesem Bereich.

Ich kann da nichts bewerten, dass müssen dann andere tun. 👍

Wie gesagt: Hör erst mal rein. Wenn's dir DANN nicht zusagt, ist es eben so. Und wenn doch, lass es dir nicht nehmen.

Die drei Senioren ... müsste ich auch erst reinhören. Womit ich die Unterstellung, ich wollte zuviele Serien empfehlen, mit Freude zurückgebe. Zwinker
16.01.2022 00:33

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.090
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ach du kennst die noch gar nicht? Glaub mir, das ist was für dich Zunge

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
16.01.2022 00:35

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Sollte es mir dennoch gefallen, erzähle ich es lieber nicht weiter. Nicht, dass mich noch jemand auslacht. Das behalte ich dann lieber für mich und bleibt mein Geheimnis. 👍 Ich will nicht ausgelacht werden, weil ich dann "Barbie" mag.

Heute wenn ich ausgeschlafen habe, höre ich Mal in einer Folge rein. 🙂
16.01.2022 00:41

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.304
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Mangobanane:
Ach du kennst die noch gar nicht? Glaub mir, das ist was für dich Zunge

Dein Wort in Hörspielgottes Gehörgang. Opa Fettes Grinsen Klingt jedenfalls gut ... Zwinker

Zitat von FamSchroeter99:
Sollte es mir dennoch gefallen, erzähle ich es lieber nicht weiter. Nicht, dass mich noch jemand auslacht. Das behalte ich dann lieber für mich und bleibt mein Geheimnis. 👍 Ich will nicht ausgelacht werden, weil ich dann "Barbie" mag.

Heute wenn ich ausgeschlafen habe, höre ich Mal in einer Folge rein. 🙂

Dann erzählst du es halt keinem weiter. Mach ich in solch speziellen Fällen auch nicht; und selbst wenn doch - mein komplettes Umfeld weiß darüber Bescheid, dass ich ein recht nerdiges Interesse an Hörspielen hab, die definitiv nicht für mich gemacht sind. Was wer über mich anhand dessen denkt, ist mir übrigens ziemlich egal. Und da geht es schon bei den drei ???, TKKG etc. los. Von Wendy oder den drei !!! haben wir noch gar nicht gesprochen. Sollte dir die Serie gefallen, und du trotzdem möglichst keinem davon erzählen willst, dann erzähl einfach keinem davon. Hier im Forum wird dich gewiss niemand dafür verurteilen, dass dir etwas gefällt. Zwinker Und nicht mal hier im Forum bist du verpflichtet irgendwem Auskunft darüber zu erteilen, was du hörst (und das sage ICH, obwohl ich lange gebraucht habe, um mich zu überwinden, den Miss-Melody-Thread zu erstellen). Keine Ahnung, wer dich deswegen auslachen sollte, dafür kenn ich dein Privatleben zuwenig ...
16.01.2022 00:57
16.01.2022 00:58

Seiten (19): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2022 - Umfrage
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH