Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 1. TKKG Fight [2022] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]
Zum Ende der Seite springen 1. TKKG Fight [2022]
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja JA JAA!!!
Es ist vollbracht!!!

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
20.02.2022 18:55

Einfach_nur_Beppo
Neuer User




Dabei seit: 20.01.2022
Beiträge: 60
Spiel-Beiträge: 0



FINALE:

018 - Hexenjagd in Lerchenbach
vs.
060 - Der Teufel vom Waiga-See




FIGHT UM PLATZ 3:

032 - Wilddiebe im Teufelsmoor
vs.
055 - Der Mörder aus dem Schauerwald
20.02.2022 21:24

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.518
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Es ist vollbracht!

Ich glaube es war der schnellste Fight ever!
Vielen Dank für euren Support, euer Engagement, euer Mitfiebern und eure Emotionen und Provokationen!

Thumbs Up Verliebt Thumbs Up

DAS OFFIZIELLE ENDERGEBNIS:

FINALE:


018 - Hexenjagd in Lerchenbach 3
vs.
060 - Der Teufel vom Waiga-See 7

FIGHT UM PLATZ 3:

032 - Wilddiebe im Teufelsmoor 4
vs.
055 - Der Mörder aus dem Schauerwald 6

Liebe,

Stern88

Lieber,

City_Uhu, Der Göttliche Erlöser, EinfachnurBeppo, Jankru, Mangobanane, MihaihEftimin, Murphy & Pantaleo

es ist krass, wie sehr ich das vermisst habe.
Ich danke euch auch für den einen oder anderen Arschtritt, wenn ich mal vor dem Fernseher eingeschlafen bin oder generell versackt, aber eines sei euch gesagt, es war nie böse Absicht! Fettes Grinsen

Thank you Fight-Family und besonders THANK YOU Mangobanane für den Vorschlag hier eine neue Heimat zu finden.

Toll auch wer hier alles hergefunden hat!

Wir schreiben unsere Geschichte einfach neu und doch auch irgendwie weiter und dafür danke ich euch ganz herzlich! 👌


🥇 - 060 - Der Teufel vom Waiga-See
🥈 - 018 - Hexenjagd in Lerchenbach
🥉 - 055 - Der Mörder aus dem Schauerwald

04. - 032 - Wilddiebe im Teufelsmoor



Es ist unglaublich!

Folge 60 holt sich die Krone und landet sowie ich es in Erinnerung habe überhaupt zum ersten Mal auf dem Podium!
Folge 18 macht das was sie am besten kann, sie wird Zweite! (Es ist wie verhext)
Folge 55 komplettiert das so nicht vorhersehbare Podium mit dem Bronzerank!

Das ist unser Ergebnis für 2022!

... und nun ab mit euch zum Die Drei Fragezeichen-Fight! Thumb Up
20.02.2022 23:22
21.02.2022 00:02

DerGöttlicheErlöser
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_1075-2983.png

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 199
Spiel-Beiträge: 172



Ein großes DANKESCHÖN an das Brüdersche für das Ausrichten. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Es war sehr schön mit euch. Thumb Up

Jaaaaaaaa, und das nächste Mal gewinnt ja wohl eine bessere Folge. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

In diesem Sinne denkt daran Show Right "Der göttliche Erlöser der Sünder ist auch für Dich da!"
20.02.2022 23:32

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.518
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von DerGöttlicheErlöser:
Ein großes DANKESCHÖN an das Brüdersche für das Ausrichten. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Es war sehr schön mit euch. Thumb Up

Jaaaaaaaa, und das nächste Mal gewinnt ja wohl eine bessere Folge. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

In diesem Sinne denkt daran Show Right "Der göttliche Erlöser der Sünder ist auch für Dich da!"


Die Folge wird hier gebasht! Sie hat 2x was gewonnen... bei der 35 ist das denen herzlich egal! Rotwerd
20.02.2022 23:36

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich denk die 35 hat nie gewonnen Volker Fettes Grinsen
Komm, erzähl doch nix, ich geh gleich nachschauen!
Ach Mist, da war ja was… Traurig

Danke fürs Ausrichten!!!

Und nun hurtig rüber zu DDF Zunge

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
20.02.2022 23:44

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Was für ein Fight! Fettes Grinsen Auch von meiner Seite aus einen herzlichen Dank an Volker, dass er in der neuen Heimat die alten Zeiten hat aufleben lassen! Happy Auch natürlich allen anderen für die Teilnahme!

Dass ausgerechnet die (nach meiner Erinnerung) gar nicht mal so beliebte Folge 60 gewonnen hat, war nun wirklich nicht vorherzusehen. Fettes Grinsen Doch meinem Wunsch, dass mal eine andere Folge gewinnt als die üblichen Verdächtigen, wurde ja entsprochen, und sie hat sich in einem fairen Wettbewerb durchgesetzt. Happy Immerhin bleibt der ewige Vizemeister seiner Rolle treu. Fettes Grinsen

War einfach mal wieder geil; für mich war es ja der erste Fight seit ... 2015 oder so? Muss so um den Dreh gewesen sein ... hat aber für mich mal wieder ein Feeling von längst vergangenen Tagen ...

So, das war's auch mal wieder mit den Sentimentalitäten - jetzt alle rüber zum DDF-Fight, keine Müdigkeit vorschützen, the show must go on! Fettes Grinsen
21.02.2022 00:04

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.518
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Es kommt noch eine Aufstellung der Top 50 in einem Extra-Thread!

... und ich kündige es bereits jetzt an... ein Blick dort hinein wird sich definitiv lohnen! Thumbs Up
21.02.2022 00:18

Stern88
Klein Töröö




Dabei seit: 13.01.2022
Beiträge: 24
Spiel-Beiträge: 0



Vielen Dank dir 😘😘😘
21.02.2022 10:39

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Mein Dank an die Ausrichter, an die Mitstreiter !

Irgendwann hoffe ich mal auf meine geliebte 15 auf dem Treppchen, vor langer Zeit hat sie im blauen board glaube sogar gewonnen, da war ich aber noch nicht dabei.

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

21.02.2022 15:49

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.952
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Vielen Dank an den Ausrichter @Volker_Mars und die Teilnehmer!

Mir hat der Fight sehr gut gefallen.

Thumbs Up

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
21.02.2022 16:51

Pantaleo ist männlich Pantaleo
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_1157-3240.png

Dabei seit: 13.01.2022
Beiträge: 172
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hiddenhausen

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Auch von mir noch vielen Dank für die Ausrichtung Volker Mars Thumbs Up

War spannend wie immer, mit überraschenden Endergebnis.

Freu mich aufs nächste Mal.
27.02.2022 15:31

Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 1. TKKG Fight [2022]
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH