Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » TKKG Live im Theater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen TKKG Live im Theater
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


TKKG Live im Theater

Von TKKG gab es bisher drei Theater-Stücke mit anderen Haupt-Darstellern:

- Gefangen im Spukhaus (Spielzeiten 2007 bis 2009) - inklusive DVD-Aufzeichnung. Veranstalter: Cocomico Theater Köln (bekannt durch Erfolgsmusicals wie „Bibi Blocksberg“ und „Der kleine Vampir“). Die Story-Vorlage stammt noch vom Originalautor Stefan Wolf. Die Geschichte erschien auch als Hörspiel mit den Original-Hörspielsprechern.

- Im Schloss der schlafenden Vampire (2011 bis 2013) - scheinbar ohne DVD-Aufzeichnung. Veranstalter: Westfälisches Landestheaters. Skript: Kai Schwind (!) nach einer Vorlage von Originalautor Stefan Wolf.

- TKKG - Freundschaft in Gefahr (Spielzeiten 2018 - 2019) - scheinbar ohne DVD-Aufzeichnung. Veranstalter: Junges Theater Bonn. Vorlage stammt von Moritz Seibert, der das Stück auch inszenierte.



In diesem Thread können wir uns darüber unterhalten. War jemand von euch im Theater und hat sich TKKG angeschaut? Ich war noch in keinem der Theater-Stücke. Ich habe lediglich die DVD von der Thateraufzeichnung "Gefangen im Spukhaus". Die fand ich ganz gut.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
17.01.2022 20:42

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Das junge Theater Bonn hat seit 2020 auch noch das Online Theaterstück "Gefangen in der Vergangenheit" auf dem Spielplan
17.01.2022 20:48

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Das sind jetzt zwei Paar Schuhe ? Sprich hat nix mit irgendwelchen LIVE Auftritten der Sprecher zu tun ?

Hab grad mal im Schnelldurchgang drüber gescrollt @Boris-Baby sein link, die Protagonisten, wenn sie das sind, wirken authentisch, für mehr fehlte mir bisher noch die Zeit.

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

18.01.2022 09:31
18.01.2022 09:35

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » TKKG Live im Theater
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH