Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Fünf Freunde » Folge gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Folge gesucht!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azz
Neuer User




Dabei seit: 18.01.2022
Beiträge: 2
Spiel-Beiträge: 0


Folge gesucht!

Hallo, es soll eine Folge der 5 Freunde geben, wo sie Geocaching machen. Weiß zufällig jemand, welche Folge das wohl sein könnte?

LG Azz
18.01.2022 12:57
18.01.2022 15:10

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Wenn ich mich nicht irre müsste bei "das Monster im Moor" sein. Allerdings analog mit im Gelände verteilten Stempeln.
18.01.2022 13:33

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.082
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


War gerade bisschen verwirrt. Bei TKKG, DDA und DDF ist es klar… aber die Fünf Freunde haben in keiner Folge das Geocaching gemacht, was wir heute als Geocaching verstehen. Monster im Moor kommt Geocaching aber noch am nächsten.
Edit: Benenne das Thema mal um in Folge gesucht und pinne es an. Als Allgemeinthread vielleicht ganz nützlich.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
18.01.2022 13:37
18.01.2022 15:10

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Fünf Freunde » Folge gesucht!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH