Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 2. Die drei !!! Fight [2022] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen 2. Die drei !!! Fight [2022]
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also ich möchte mich auch für die Ausführung und Auswertung des Fights bedanken! Cheers
Das hast du auf jeden Fall sehr zuverlässig und in meinen Augen auch gut gemacht.
Anders als Mango haber ich aber aktuell auch keinen Vergleich, da es mein erster Fight war. Fettes Grinsen

"Undercover im Netz" hab ich tatsächlich gar nicht mehr so im Ohr. Für mich wären "Brandgefährlich" und "Tanz der Hexen" die bessere Wahl gewesen, aber ok.
Zumindest hab ich die Siegerfolge wohl auch mit 8 Punkten bewertet. Fettes Grinsen
Muss sie wohl auf jeden Fall nochmal hören! Thumb Up

Zitat von Mangobanane:
Ich hab jetzt keinen Beleg dafür, aber ich glaube, alle Teilnehmer des DDF-Fights haben momentan irgendwo im Hinterkopf gespeichert, dass täglich um 20 Uhr eine neue Runde online kommt.

Tatsächlich habe ich das nicht gespeichert. Sorry
Bin halt eh jeden Tag hier online und guck halt dann einfach in den Thread. Und entweder es steht eine neue Runde an, oder eben noch nicht. Pfeifend Rotwerd
Vielleicht kommt das aber noch, wenn das ab jetzt regelmäßig stattfinden wird. Fettes Grinsen
26.02.2022 00:44

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.407
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Auch ich möchte mich für die Ausrichtung des Fights bedanken. Da das der erste Fight ist, an dem ich teilgenommen habe, kann ich das wahrscheinlich schlecht beurteilen, aber ich finde, du hast das gut gemacht.

„Undercover im Netz“ ist zwar nicht meine Lieblingsfolge, zählt aber mit 9 Punkten zu den TOP-Folgen der Serie. Schön, dass „Brandgefährlich!“ und „Tanz der Hexen“ es wenigstens auf den zweiten und dritten Platz geschafft haben.
26.02.2022 09:09

Hörspielparty
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1175-2821.jpg

Dabei seit: 17.02.2022
Beiträge: 343
Spiel-Beiträge: 6


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Vielen Dank - auch von mir - für die Ausrichtung des Fights. Ich bin ja erst später eingestiegen, und habe keine Erfahrung mit so Fights, aber ich kann zumindest zurückmelden, dass es mir viel Spaß gemacht hat. :-)
26.02.2022 09:58

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ein herzliches Dankeschön auch von mir @LukasLev36 Mir hat das auch viel Spaß gemacht. Fand das auch interessant zu sehen, wie schwierig sich die Abstimmungen teilweise gestaltet haben aufgrund der vielen ziemlich guten Folgen. Ich finde die dabei auftreteten Schwierigkeiten hast du gut gelöst. Thumb Up 2

Das Ergebnis: Ich denke, das geht in Ordnung, dafür dass es auf einem Duellsystem basiert, wo zwangsläufig immer auch gute und sehr gute Folgen raus fliegen.
Man kann ja hier im Forum die Folgen sehr schön nach ihren Bewertungen sortieren und danach wäre derzeit:

Platz 1 = Rätsel der Vergangenheit (für mich überraschend)
Platz 2 = Brandgefährlich!
Platz 3 = Undercover im Netz
Platz 10 = Tanz der Hexen

und unter den 10 ersten sind einige TOP-Folgen, die im Laufe des Fights rausgeflogen sind. Aber das liegt in der Natur des Duell-Systems.

Von meinen persönlichen 5 10er Punkte-Folgen ist leider keine unter die TOP 3 gekommen. Die Plätze 1 bis 3 liegen aber alle unter meinen ersten TOP 14 Folgen. Thumb Up 2
26.02.2022 12:31

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Auch von mir besten Dank an Lukas fürs Ausrichten des Fights! Happy Ist doch mal sehr spannend zu sehen, wie das bei DDA ablaufen kann! Fettes Grinsen

Ich muss auch zugeben, dass ich anfangs eine Nuance Skepsis hatte, vor allem, weil Mango das ja vor Jahren schon mal versucht hat und es damals an der geringen Teilnehmerzahl scheiterte. Umso erfreulicher, dass wir es hier wirklich mal durchziehen konnten! Thumbs Up Für einen ersten Fight ist es ja sehr gut gelaufen, auch wenn es noch ein paar schon hier genannte "Kinderkrankheiten" gab. Aber irgendwas mit Übung und Meister. Zwinker

Das Ergebnis kann sich ja durchaus sehen lassen. Es ist natürlich gerade bei einer Serie, in der noch keine Produktion wirklich unterirdisch war, klare Rohrkrepierer zu finden, und noch schwieriger, klare Favoriten auszumachen (in dem Sinne, dass es nur sehr wenige Folgen gibt, die fast ausnahmslos bei jedem Fan in den Top 5 landen), weshalb es bis zuletzt spannend geblieben ist. Da aber die Gewinnerfolgen ja nicht so unbeliebt sind, reflektiert das Ergebnis die allgemeine Stimmung ja doch relativ akkurat.

Darf gerne mal wieder stattfinden! Happy
26.02.2022 14:06

Hörspielparty
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1175-2821.jpg

Dabei seit: 17.02.2022
Beiträge: 343
Spiel-Beiträge: 6


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Serienfan:


Das Ergebnis: Ich denke, das geht in Ordnung, dafür dass es auf einem Duellsystem basiert, wo zwangsläufig immer auch gute und sehr gute Folgen raus fliegen.
Man kann ja hier im Forum die Folgen sehr schön nach ihren Bewertungen sortieren und danach wäre derzeit:

Platz 1 = Rätsel der Vergangenheit (für mich überraschend)
Platz 2 = Brandgefährlich!
Platz 3 = Undercover im Netz
Platz 10 = Tanz der Hexen

Thumb Up 2


Sehr cool, Danke für diesen Hinweis, dass ich nach Bewertung sortieren kann. Hab ich gerad direkt mal ausprobiert - und werde danach erstmal bei anderen Hörspielen eine Auswahl treffen, was ich demnächst höre :-)
26.02.2022 16:28

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@Serienfan Rätsel der Vergangenheit ist wohl deshalb auf Platz 1, weil sie noch nicht viele bewertet haben und von denjenigen, die es gemacht haben, sie keiner wirklich schlecht fand. Deshalb ist das Bild auch immer etwas verzerrt, aussagekräftiger wäre es, wenn jede Folge gleich viele Bewertungen hätte.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
27.02.2022 11:30

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Mangobanane:
@Serienfan Rätsel der Vergangenheit ist wohl deshalb auf Platz 1, weil sie noch nicht viele bewertet haben und von denjenigen, die es gemacht haben, sie keiner wirklich schlecht fand. Deshalb ist das Bild auch immer etwas verzerrt, aussagekräftiger wäre es, wenn jede Folge gleich viele Bewertungen hätte.


Da magst du bestimmt recht haben. Es ist ja auch eine ziemlich neue Folge und das Bewertungssystem bleibt im Fluss.
27.02.2022 12:06

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 2. Die drei !!! Fight [2022]
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH