Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Patricia Highsmith hatte eine Liebesbeziehung mit einem Autor der drei ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Patricia Highsmith hatte eine Liebesbeziehung mit einem Autor der drei ???
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.956
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Zitat von City_Uhu:
Ich hol mir die deutsche Fassung mal die Tage auf den kindle. Geht am Schnellsten. Fettes Grinsen


Hattest Du sie dir damals geholt und auch gelesen?

-------------------

Ich kopiere hier mal meine Scherze aus einem anderen Forum rein, die ich mir damals ausgedacht hatte, nachdem das mit Patricia und Marc bekannt geworden war.

Welcher drei ??? Autor könnte noch eine Beziehung mit einer anderen noch berühmteren Person gehabt haben? Und mit wem genau? Folgende Jokes sind dabei raus gekommen (alles frei erfunden) =

- Astrid Vollenbruch und Stephen King !

- Kari Erlhoff und Alfonso Ribeiro ! ;-)

- Andre Minninger und Judi Dench ! ;-)

- Marco Sonnleitner und Helga Feddersen !


Besonders für die zweite Idee bewundere ich mich heute noch! Fettes Grinsen

Wenn ihr jemanden nicht namentlich kennt, unbedingt googlen!! Ganz wichtig! Happy

Freuen

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
30.10.2022 14:28

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Patricia Highsmith hatte eine Liebesbeziehung mit einem Autor der drei ???
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH