Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Podcast Ausnahme der Rose - Thema: Jugend - Hörspiel - Klassiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Podcast Ausnahme der Rose - Thema: Jugend - Hörspiel - Klassiker
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Podcast Ausnahme der Rose - Thema: Jugend - Hörspiel - Klassiker

Mir gefällt der Podcast "Ausnahme der Rose" sehr gut. Die beiden Herren Felix Scharlau und Linus Volkmann haben von den drei ??? bisher "Gespensterschloß" und "tanzender Teufel" besprochen. Desweiteren haben sie sich u. a. schon TKKG-Folgen (1 und 38) sowie Locke und Funk Füchse gewidmet. Aber auch noch etliche weitere Hörspiele: Z. B. Macabros (Europa), Fünf Freunde, Professor van Dusen, Die Pizza-Bande, Larry Brent (Europa), Bibi und Tina usw. Die beiden Macher sind sowohl Autoren als auch Journalisten. Kennt den Podcast schon jemand von euch?

Wer mal reinhören will:

https://hoerspiel-podcast.podigee.io/

Viel Freude.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
30.01.2022 09:43

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Podcast Ausnahme der Rose - Thema: Jugend - Hörspiel - Klassiker
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH