Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Inspirationsquellen von Stefan Wolf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Inspirationsquellen von Stefan Wolf
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.295
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von CaJoSp:
Das Fest was bei Folge " TKKG - Folge 3 - Die Jagd nach den Millionendieben " orientiert sich am Schützenfest von Bad Sachsa auf dem ich Anfang der 90´er Jahre mal als Kind war weil meine Eltern da mal in der Kur waren .

Volksfeste gibt es doch praktisch überall. Squint Schützenvereine (von denen in den "Millionendieben" ja nicht explizit die Rede ist) gibt es hier in Westfalen auch gefühlt in jedem Kaff. Zwinker Und Schlümpfe geschossen hab ich auch schon, und das noch nicht mal unbedingt immer im nüchternen Zustand. Pfeifend Fettes Grinsen
04.09.2023 10:11

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Inspirationsquellen von Stefan Wolf
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH