Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Quiz zu allen Hörspielserien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Quiz zu allen Hörspielserien
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bordini
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 461
Spiel-Beiträge: 0



hier im forum fehlt ein quiz zu allen hörspielserien könnte man da noch etwas machen, ich und die anderen user hier würden sich sehr darüber freuen.
14.02.2022 18:37

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also erst einmal hat diese Anfrage nichts mit dem Portal zu tun.
Daher ist ein neuer Thread hier sinnvoll.
Also gerne für bestimmte Anliegen einen Thread in diesem Bereich erstellen oder aber mich per PN anfragen.

Ob sich andere User darüber freuen würden, weißt du doch gar nicht.

Wir haben bereits einen großen Spiele-Bereich:
https://www.hoerspiel-paradies.de/board.php?boardid=12

Dort findest du Zitate-Quizze zu Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Bibi und Tina, Elea Eluanda, die drei Fragezeichen, die drei Ausrufezeichen und TKKG.
Aber auch andere Spiele wie "Welche Folge bin ich?" oder "Welche Person bin ich?" sind dort.
Schau einfach mal rein.
14.02.2022 18:42

bordini
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 461
Spiel-Beiträge: 0



es war nur einen gedanken von vielen die ich in meinem kopf habe, gut das es schon sowas ähnliches gibt, was die spiele angeht.
14.02.2022 21:25

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Quiz zu allen Hörspielserien
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH