Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 222 - und die Gesetzlosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
222 - und die Gesetzlosen


Inhalt
Inhaltsangabe Katalog:

Schneller als Peter Shaw gucken kann, wird er in einen heiklen Fall verwickelt: Zufällig hört er, wie seine Mathe-Lehrerin Ms Blunt ein dubiöses Telefonat führt. Als gewissenhafter Detektiv heftet er sich an die Fersen der Lehrerin und findet heraus, dass die unauffällige Frau ein dunkles Geheimnis hat. Die drei ??? begeben sich auf einen Roadtrip durch die kalifornische Prärie und auf die Spur skrupelloser Verbrecher!



Klappentext Buch:

Eigentlich muss Peter dringend seine Schulnoten verbessern. Doch statt Mathe-Aufgaben erwartet ihn eine nervenaufreibende Fahrt durch Kalifornien.

Peter Shaw wird unfreiwillig Zeuge eines dubiosen Telefonats. Daraus schließt er, dass seine Lehrerin Ms Blunt ein dunkles Geheimnis hat. Als die unscheinbare Frau dann auch noch verdächtige Utensilien in ihr Auto packt und losfährt, nehmen Justus Peter und Bob die Verfolgung auf. Die drei ??? begeben sich auf einen gefährlichen Roadtrip durch die verlassene Prärie. Hoffentlich wird ihnen diese Fahrt nicht zum Verhängnis ...
Erscheinungsdatum
12. Mai 2023
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 222 - und die Gesetzlosen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerArchivar ist weiblich DerArchivar
Ökohexe




Dabei seit: 30.09.2022
Beiträge: 1.515
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Zitat von bordini:
Was ist denn auf dem cover zu sehen der archivwar das möchte ich gerne von dir gerne wissen, denn ich bin ein blinder mensch der gar nichts sieht.


Nimms nicht persönlich, aber ich finds echt schwer, deine Beiträge zu lesen und meinen Usernamen herauszufiltern. Auf dem Cover ist ein steigendes Pferd vor einem verfallenen Haus.

__________________
Den schnapp ich mir ... nicht.
25.04.2023 21:48

bordini
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 461
Spiel-Beiträge: 0



Alles gut derarchivar, ich gebe mir ja mühe beim schreiben weil ich mich mit den satzzeichen zu wenig auskenne, danke dir trotzdem das du auf meinen beitrag geantwortet hast. Ach so dann sieht man also ein steigendes pferd vor einem verlassenen haus was kann man sonst noch auf dem cover entdecken, vielleicht kannst du mir ja helfen andromeda wäre sehr froh wenn du mir eine antwort dazu schreiben könntest.
25.04.2023 22:09

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.647
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Ist eigentlich jemand beim RRF vor Ort? Ich leider nicht, nicht ganz mein Radius.

Es gibt ja auch wieder eines online, also anscheinend jetzt immer beides
04.05.2023 07:17

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Oh, ich hab gar nicht mitbekommen, dass die wieder stattfinden. Ich war einmal mit meinem Vater dort, auch Gut Hasselburg, bei Folge 187. War auch ganz nett Happy vielleicht irgendwann mal wieder.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
04.05.2023 07:33

bordini
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 461
Spiel-Beiträge: 0



Das ist ja schon eine lange zeit her in der du mangobanane bei einer drei fragezeichenparty warst, die nächste party ist am kommenden samstag. Kannst ja immer noch hin gehen wenn du dir ein ticket leisten kannst, nimm einfach wieder deinen vater mit.
04.05.2023 23:39

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.647
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Höre gerade das RRF.
Mir ist Karrenbauer schon fast etwas zu tief, aber macht ihre Sache soweit ganz gut.
Ich editiere sobald ich am Ende bin


EDIT: Bin jetzt durch:
Hätten etwas mehr Hörspiel-Szenen sein dürfen.

Joa, das klingt ziemlich gut. Allerdings ist es auch eine Erlhoff-Folge. Ich habe KEINE Erlhoff-Folge bislang schlecht bewertet, also von daher. Das Buch war ja schon richtig, richtig gut.

Ich hoffe, dass es so die ganze Folge bleibt.
05.05.2023 19:09
05.05.2023 19:31

bordini
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 461
Spiel-Beiträge: 0



Dieses hörspiel kann wirklich echt spannend werden, katy carenbauer ist mir nicht unbekannt kenne sie aus den john sinclair hörspiele in denen sie jane collins spielt. Das katy carenbauer mal bei einem hörspiel von europa mit machen wird hätte ich nicht gedacht, also freut euch auch auf diese folge wie ich.
07.05.2023 06:58

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.647
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Boah, nee.

Ich höre gerade die Gesetzlosen und bin alles andere als begeistert. (Kleine Spoiler möglich)

Die Schlangen-Szene von Peter fällt komplett unter den Tisch, viele Auto-Szenen gleich mit. Dazwischen Laber Rhabarber im Resturant und im Rohbau.
Durch den ersten Teil des Buches wird so durchgehechtet. Einfach nein
Toll



EDIT: Ich habe das Gefühl, dass ich weit und breit der einzige bin der die Folge gehört hat, xD.

Wer macht diesmal eigentlich den Thread?
12.05.2023 17:50
12.05.2023 19:49

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Die3FragezeichenFan:

Wer macht diesmal eigentlich den Thread?


Tu dir keinen Zwang an.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
12.05.2023 20:31
12.05.2023 20:31

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Mangobanane :

Ist erledigt, ich habe den Thread erstellt. Thumb Up
12.05.2023 20:38

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.647
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Danke Fammi.

@Mangobanane, mache ich gerne. Ich wusste nur nicht, ob schon jemand dransitzt
12.05.2023 20:39

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 222 - und die Gesetzlosen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH