Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Charaktere » Eure liebsten Episodenrollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eure liebsten Episodenrollen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.042
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort


Eure liebsten Episodenrollen

Beim Hören einiger Folgen heute kam mir die Idee, mal ein Thread zu diesem Thema zu eröffnen.

Es gibt in vielen Folgen Charaktere, die ich sehr mag, obwohl sie (meist) nur in dieser einzigen Folge vorkommen. Ich bin gespannt auf einen Austauch dazu.

Mir bereiten besonders folgende Charaktere freude:

Martha Truels (TKKG 009)
Katharina Müller (TKKG 013)
Elly Burkert (TKKG 021)
Hildegard Putz (TKKG 023)
Sabine Lenz (TKKG 025)
Susanne Alberts (TKKG 034)
Ute Preissler (TKKG 041)
Christine Pfab (TKKG 042)
Elisa von Jaburg (TKKG 045)
Isabell Glockner (TKKG 046)
Robert Solthus (TKKG 048)
Marga Heinze (TKKG 057)
Rosalinde Beihoff (TKKG 058)
Thea von Durstilitsch (TKKG 060)
Susanne Bonzemann (TKKG 061)
Würgegriff-Paula (TKKG 065/069)
Pauline Mehrfelder (TKKG 071)
Jörg & Elsa Demonius (TKKG 082)
Petra Frohnsippe (TKKG 084)
Ulrich Panke (TKKG 085)
Oliver (TKKG 099)
Gertrude Dingelhof (TKKG 103)
Jasmine-Stivta von Unruu (TKKG 109)
Petulia (TKKG 114)
Hilde Nocke-Hallstedt (TKKG 119)

Das liegt manchmal natürlich auch an den Sprechern hinter den Rollen. Aber bei dem Medium Hörspiel lässt sich das auch schwer trennen.
18.03.2022 23:32

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Habe diesen Thread eben erst entdeckt.
Glaube, da muss ich mir mal mit einer Liste der TKKG-Hörspiele zunächst eine Papier-und-Bleistift-Liste machen und diese dann hier übertragen.

Voll "bei dir" bin ich bei

Oma Truels und im Grunde (auch, wenn er bissl anstrengend ist) Rasputin aus TKKG 9

Isabell Glockner aus TKKG 46

Würgegriff-Paula aus TKKG 65


Sonst muss ich wie gesagt erstmal mich sammeln und Charaktere sammeln.... Fortsetzung bzw. Edit folgt Happy




Edit: da gerade Zeit und Lust gehabt, mal für die ersten 100 Folgen geschaut und ich ergänze zu den o .g. vier Personen:


Anneliese Weindl und Claudia Herfurth aus TKKG 5

Die Mü-Bo und Maria Estate aus TKKG 6

Bärbel Zonker, Inge Selbmann und die Schwester der Lehrerin Dettl aus TKKG 17

Helga Götze aus TKKG 18

Paula Matheil aus TKKG 29

Thilo Schenk aus TKKG 32

Liese und Amalie von Prünf aus TKKG 40

Robert Solthus aus TKKG 48

Caroline von Färber auf TKKG 66

Dario Moggia... ach, Ihr wisst schon aus TKKG 67



Fortsetzung/Edit folgt....
23.12.2023 13:49
23.12.2023 14:18

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Charaktere » Eure liebsten Episodenrollen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH