Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » TKKG Hörbücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen TKKG Hörbücher
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.021
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort


TKKG Hörbücher

Mich würde interessieren, ob Interesse an TKKG Hörbüchern bestehen würde. Bei den Drei Fragezeichen hat sich das ja in den letzten Jahren ganz gut etabliert.

Vielleicht könnte man das Konzept auf TKKG übertragen. Würdet ihr die Hörbücher anhören? Welche Spreche würdet ihr euch wünschen?
21.03.2022 22:06

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Hm, also ganz generell fände ich das schon recht cool. Fettes Grinsen Gerade bei den ersten zwölf Bänden hätte ich aber eine Bedingung: Es müssen UNBEDINGT die Originale sein. Zwinker

Spontan als Sprecher, verknüpft mit entsprechenden Folgen, würden mir einfallen:
- Stefan Chrzeszinski für "Das Paket mit dem Totenkopf" (dort war er Detlef Egge)
- André Minninger für "Die Mafia kommt zur Geisterstunde" (okay, ich hab meine Schwierigkeiten ein wirklich hörbares Hörbuch von ihm zu hören, aber er war halt Manowsky ...)
- Eva Michaelis für "Unternehmen Grüne Hölle" (sie sprach damals Elisa von Jaburg, welche im Buch eine noch nähere Beziehung zu TKKG hat als im Hörspiel - leider auch wieder einer von den typischen "Hört man nie wieder von"-Charakteren ...)
- Alexandra Doerk für "Lösegeld am Henkersberg" (war halt Alice, und klang damals deutlich anders ... doch auch sie hat im Buch eine etwas stärkere Rolle als im Hörspiel)
- Judy Winter für "Opfer fliegen 1. Klasse" (wahlweise auch für "Die Nacht des Überfalls", wenn wir die Taschenbücher mit einbeziehen)
- Till Demtrøder für "Die Jagd nach den Millionendieben" (Er sprach im "großen Coup" den Charakter, der aus dem Buch rausgeflogen ist, aber in der 200 auftauchte ...)

Von den Hauptsprechern könnten Sascha Draeger und Manou Lubowski natürlich so ziemlich jedes Buch einsprechen; Tobias Diakow und Rhea Harder natürlich nicht unbedingt.
22.03.2022 23:45

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » TKKG Hörbücher
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH