Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Notruf aus dem All » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Notruf aus dem All
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulzi
Grauer Töröö




Dabei seit: 12.12.2021
Beiträge: 74
Spiel-Beiträge: 0


Notruf aus dem All

Ein Theaterhörspiel von Andy Suess!

Freue mich sehr euch allen mitteilen zu können dass Flori,Andreas,Christopher und ich bei diesem Hoerspiel mitsprechen dürfen (meine erste Rolle Happy ). Premiere ist am 9.April auf Youtube (mit Livechat) um 19:30 Uhr.
04.04.2022 10:30

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Bitte stell mal einen Link rein. Ich finde es nämlich nicht.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
04.04.2022 11:29

Schulzi
Grauer Töröö




Dabei seit: 12.12.2021
Beiträge: 74
Spiel-Beiträge: 0



Den Link stelle ich gerne rein dauert aber noch etwas .
04.04.2022 12:09

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Achso. Ich konnte nämlich nichts auf Youtube finden. Nur den gleichen Eintrag in einem anderen Forum.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
04.04.2022 12:15

Schulzi
Grauer Töröö




Dabei seit: 12.12.2021
Beiträge: 74
Spiel-Beiträge: 0



In einem anderen Forum wer macht denn sowas ?!! Fettes Grinsen Link kommt wahrscheinlich am Samstag erst vielleicht aber auch schon am Freitag.
04.04.2022 13:18

Schulzi
Grauer Töröö




Dabei seit: 12.12.2021
Beiträge: 74
Spiel-Beiträge: 0



Sogar Donnerstag schon:


https://youtu.be/HlxjlkXihIM
07.04.2022 13:02

Schulzi
Grauer Töröö




Dabei seit: 12.12.2021
Beiträge: 74
Spiel-Beiträge: 0



Gleich geht es losHappy
09.04.2022 19:19

Schulzi
Grauer Töröö




Dabei seit: 12.12.2021
Beiträge: 74
Spiel-Beiträge: 0



Schon gesehen/gehoert ? Happy
16.04.2022 14:42

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Notruf aus dem All
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH