Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » ADV 008 - Geheimnisse zur Weihnachtszeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
008 - Geheimnisse zur Weihnachtszeit


Inhalt
Artistenfamilie Zoller soll bei "Winklers Bauernhofweihnacht" auftreten. Doch plötzlich werden die Kostüme zerstört, Zaubertricks manipuliert und auf dem Adventsmarkt geht ein Dieb um. Die drei !!! übernehmen den Fall ...


Erscheinungsdatum
21. Oktober 2022
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 008 - Geheimnisse zur Weihnachtszeit
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


008 - Geheimnisse zur Weihnachtszeit

https://wildschuetz-muenchen.de/shop/pro...-weihnachtszei/
10.04.2022 13:19

10.04.2022 13:20 Informationen aktualisiert
Das Erscheinungsdatum wurde aktualisiert.

10.04.2022 13:21 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde aktualisiert.

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.415
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Hört sich gut an! Ich bin gespannt! Weinachtsmann
10.04.2022 13:58

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Weinachtsmann Freue mich schon.
11.04.2022 10:23

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hm... Ich weiß nicht.
Klingt wenig weihnachtlich/winterlich. Verzweifelt
11.04.2022 10:29

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.415
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Findest du? Für mich hört sich das sehr weihnachtlich an mit dem Bauernhofweihnachtsmarkt.
11.04.2022 16:51

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Erinnert mich daran, dass ich den letzten Kalender nicht mal geschafft habe und den davor auch nur so halb, war damals beim ersten Hören krank und ne zweite Chance gab's irgendwie nie... und den von 2015 hab ich ja auch nach nem Drittel abgebrochen Pfeifend Also mein Bedarf an Adventskalendern ist eigentlich gedeckt. Zumal ich keinen davon richtig stark fand, von den Fällen her sind sie größtenteils recht enttäuschend, die Atmosphäre rettet da oft einiges. Der hier klingt auch nicht wirklich spannend.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
11.04.2022 17:08

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mikosch373:
Findest du? Für mich hört sich das sehr weihnachtlich an mit dem Bauernhofweihnachtsmarkt.

Das ist aber auch das einzige.
Zaubertricks und Artisten... klingt für mich mehr nach Zirkusfeeling... Weiß noch nicht.
Und natürlich wiedereinmal ein Dieb. Ohne geht es ja fast gar nicht. Pfeifend Popcorn
11.04.2022 18:54

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.415
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ja, gut. Weihnachten mit Zirkusfeeling ist nicht für jeden was. Für mich klingt auch das echt toll, weil ich Zirkusse in Hörspielen einfach mag.
11.04.2022 19:18

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.657
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Also, warum man nicht einfach nach der Reihenfolge der Adventskalender-Bücher geht, weiß ich nicht
13.05.2022 16:44
04.06.2022 13:03

Hörspielparty
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1175-2821.jpg

Dabei seit: 17.02.2022
Beiträge: 343
Spiel-Beiträge: 6


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Stimmt, eigentlich wäre ja jetzt Eingeschneit im Märchenwald dran gewesen, oder?
13.05.2022 17:45

bordini
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 461
Spiel-Beiträge: 0



also ganz ehrlich ich freue mich schon sehr auf diese folge, wer freut sich auch noch auf das hörspiel. Was denkt ihr um was wird es in dieser folge, schreibt mir eure gedanken denn die interessieren mich sehr.
13.05.2022 23:58

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich freue mich auf jeden Adventkalender. Weinachtsmann Verliebt Gefällt mir immer besser als die 3-Teiler zu den Jubiläumsfolgen.

Zirkus ist eigentlich nicht so meins, ich hoffe, dass es gut umgesetzt wird. Aber die Produzenten müssen ja schon jedes Jahr für Abwechslung sorgen. Kann ja nicht immer im gleichen Setting spielen.

Ich versuche unvoreingenommen an das Hörspiel zu gehen.
14.05.2022 11:14

bordini
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 461
Spiel-Beiträge: 0



ich freue mich immer auf jeden adventskalender so wie du auch serienfan, mir gefallen die adventskalender genau so gut wie dir. Klar die jubileumsfolgen sind auch ganz gut, gefallen sie dir nicht wenn ja warum würde ich gerne mal von dir wissen.
14.05.2022 12:19

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von bordini:
ich freue mich immer auf jeden adventskalender so wie du auch serienfan, mir gefallen die adventskalender genau so gut wie dir. Klar die jubileumsfolgen sind auch ganz gut, gefallen sie dir nicht wenn ja warum würde ich gerne mal von dir wissen.


Die Jubiläumsfolgen gefallen mir im Vergleich nicht so gut wie die sonstigen Folgen. Ich glaube, es zieht sich über 3 Folgen einfach zu lang. Oft braucht es die 1. Folge, um das Ganze überhaupt etwas aufzubauen und es geht erst in der 2. Folge richtig los. Dieses Konzept ist nicht so meins. Da gefallen mir die Adventskalender, obwohl die ja auch ca. 2 Folgen lang sind, deutlich besser. Sind halt immer noch kürzer als die Jubiläumsfolgen und haben eben Advents- oder vorweihnachtliche Stimmung. So erkläre ich mir das jedenfalls.
14.05.2022 13:24

bordini
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 461
Spiel-Beiträge: 0



da gebe ich dir vollkommen recht serienfan, aber auch bei den adventskalender braucht es eine folge um alles aufzubauen damit es im zweiten teil weiter geht. Das ist bei den jubileumsfolgen zwar auch so nur dauert das hörspiel länger was mir ganz gut gefällt, klar allen gefällt das nicht damit muss man eben rechnen das ist nun mal so.
14.05.2022 14:03

04.06.2022 12:53 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde von HeyKira aktualisiert.

04.06.2022 12:56 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde von HeyKira aktualisiert.

01.07.2022 17:02 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde von HeyKira aktualisiert.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » ADV 008 - Geheimnisse zur Weihnachtszeit
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH