Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » Die drei !!! » Die drei !!! Zitate-Quiz #80 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die drei !!! Zitate-Quiz #80
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna


Die drei !!! Zitate-Quiz #80

Mittlerweile gibt's zwei Quizze mehr als Hörspielfolgen. Ob wohl schon alle Folgen drankamen, bzw. welche noch nicht?

Hier jetzt aber das Zitat: „Um Kim auf Trab zu bringen, braucht man nur ein Wort: Schokoladenkuchen!“

Viel Spaß beim Rätseln! Happy

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
26.04.2022 09:02
26.04.2022 09:03

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Viele Hits, kein Tipp? Schade. Es handelt sich um eine der beliebteren Folgen, daher wundert mich das schon ein bisschen, auch wenn es hier keinen Bezug zum Fall gibt. Ich gebe einen weiteren Tipp, jetzt sollte die Folge eigentlich sehr leicht erratbar sein:

Hinweis 1: Beliebte Folge
Zitat 2: „Achtet auf eure Kinder!“

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
03.05.2022 21:53

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.751
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich höre die Zitate schon in meinem Kopf. Das müsste Tanz der Hexen sein, oder?
04.05.2022 02:24

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Ganz genau! Happy

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
04.05.2022 08:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Chantal-Marie

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » Die drei !!! » Die drei !!! Zitate-Quiz #80
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH