Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » "Video-Ecke" im Bereich "User unter sich"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen "Video-Ecke" im Bereich "User unter sich"?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


"Video-Ecke" im Bereich "User unter sich"?

Hallo an alle,

es gibt unter dem Bereich "User unter sich" ja die "Foto-Ecke", wo man Bilder und Fotos teilen und darüber reden kann.

Ich fände so eine "Video-Ecke" nicht schlecht, hier könnte man bespielsweise lustige YouTube-Videos posten oder auch andere Videos dann veröffentlichen.

Was haltet ihr von einer "Video-Ecke"?

Gruß FamSchroeter99
28.04.2022 19:31

Jankru ist männlich Jankru
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1073-2777.jpg

Dabei seit: 28.05.2021
Beiträge: 422
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Celle

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 2/400


Meinst du zum Beispiel so etwas hier?



Aber für solche Videos könnte man auch einen Sammelthread öffnen bei Film-/ und Fernsehtalk.
28.04.2022 19:49

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, lustige Videos eben. Oder auch Nachrichten. Einen Video-Bereich hätte ich gerne.

Ja, schon. Aber einen richtigen Bereich hätte ich gerne schon. So gehen die einzelnen Videos wo man postet, doch irgendwann unter. Bin ich jeden Falls der Meinung.

Mal schauen, was Basti dazu sagt, zu meiner Idee. Happy
28.04.2022 19:54

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich weiß nicht, ob es dafür einen eigenen Bereich braucht.
Hab jetzt nicht das Gefühl, dass so viele Videos hier gepostet werden wolllen. Denke auch, dass ein Thread dazu reichen sollte...
28.04.2022 21:01

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Glaub auch, dafür reicht ein Sammelthread…

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
29.04.2022 06:59

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Okay, dachte wenn es eine "Foto-Ecke" gibt, könnte man im Gegensatz dazu auch eine "Video-Ecke" machen. Aber wenn das nicht so gewünscht ist. Unglücklich
29.04.2022 10:13

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zumindest ist es ja nicht so, dass bislang schon viele Videos hier reingestellt wurden.
Sollte das der Fall sein, dann könnte man darüber nachdenken, daraus eine eigene Ecke zu machen.

Man muss ja nicht danach gehen, was es geben könnte, sondern was wirklich gebraucht wird.
Ich kann ja sonst auch hingehen und sagen "wir haben Fersehtalk, dann lass uns auch noch einen Büchertalkbereich und einen Computerspieletalkbereich machen und..."
Aber es gibt aktuell für alles, was man besprechen möchte einen Bereich. Smalltalk ist hier quasi "Sonstiges".
Und sollte es dort erkennbar sein, dass etwas immer und immer wieder vorkommt und sich leicht kategorisieren lässt, dann kann man daraus natürlich einen eigenen Bereich machen.
29.04.2022 11:26

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Die Fotoecke ist ja ein "persönlicher" Bereich, wo Erlebnisse oder eben privates geteilt werden darf.

Was du möchtest ist ja wirklich nur eine Sammlung von lustigen Videos und hat jetzt mit den Usern selbst nichts zu tun.

Das würde nur Sinn machen, wenn hier die User private Videos teilen möchten und das denke ich ist hier nicht wirklich gewünscht.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
29.04.2022 11:36

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Das würde nur Sinn machen, wenn hier die User private Videos teilen möchten und das denke ich ist hier nicht wirklich gewünscht.


Nein, an private Videos habe ich jetzt nicht gedacht.

Okay, dann lassen wir es vorerst mit der Video-Ecke.
29.04.2022 11:43

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » "Video-Ecke" im Bereich "User unter sich"?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH