Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Wyatt Earp "Die Clanton-Gang" (für dich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wyatt Earp "Die Clanton-Gang" (für dich)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madmueller
Neuer User




Dabei seit: 05.05.2022
Beiträge: 1
Spiel-Beiträge: 0


Wyatt Earp "Die Clanton-Gang" (für dich)

Hallo zusammen,

ich bin nicht neu im Umgang mit Foren, aber neu bei Euch. Als Kind bekam ich die MC Wyatt Earp "Die Clanton-Gang" (für dich).

Erst kürzlich lief mir im Internet der zweite Teil, Kampf am OK Korrall über den Weg. Den habe ich noch nie gehört.

Frage: Ist das ein Hörspiel (ich bräuchte MC oder MP3, LP habe ich nicht mehr), welches selten ist und den relativ hohen Preis wert ist? Teil 1 habe ich vor 12 Jahren oder so mal digitalisiert, obwohl die MC schon ordentlich gelitten hatte. Trotzdem habe ich die MC immer noch.

Daher Zusatzfrage: Sind die beiden Teile auch mal, wie vieles andere auch, auf CD erschienen?

Danke für alle hilfreichen Hinweise, Marcus
05.05.2022 22:00

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Wyatt Earp "Die Clanton-Gang" (für dich)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH