Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Alle Bibi-Folgen für je 2,79 € » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Alle Bibi-Folgen für je 2,79 €
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Kitty:
Was aber an diesem Teil EXTREM nervig ist: wenn eine Kassettenhälfte zuende ist macht es nicht "Klick" und der Recorder ist aus, sondern der Recorder läuft weiter, er schaltet nicht automatisch aus.Das stört besonders wenn man eine Kassette zum einschlafen hört und man sich extra bewegen muss, um das Ding dann auszuschalten. Motzend


Das ist ja doof Fluchend .
Gerade das tolle an der Kassetten-Hörerei finde ich ja, dass man beruhigt einschlafen kann und nicht daran denken muss, das Gerät noch auszuschaltenSquint . Da sind die meisten Rekorder ja wieder im Vorteil. Hm, das du jetzt ausgerechnet so einen Rekorder erwischt hast... Unglücklich
18.10.2010 20:44

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ja, wenn man dann nicht auf "Stop" drückt, hört man die ganze Zeit dieses surren. Ich war schon so oft grad am einschlafen und dann denkt man "Och nee, jetzt muss ich wieder das Ding ausmachen".
Das stört sehr!

Aber mich mit nem Walkman ins Bett legen?! Nee, das ist dann wieder zu unbequem. Unglücklich
Vielleicht ergattere ich ja mal günstig nen neuen Kassettenrecorder.
18.10.2010 20:52

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Oh ja, so ein Ding hab ich auch noch zu Hause stehen! Zum Einschlafen echt nicht geeignet! Damit hör ich auch nur noch in der Küche meine Hörspiele. Ich glaub, aber, dass haben nur noch ältere Modelle, dass die nicht von selbst ausgehen... Roll Eyes


Ja, das mit dem Walkman hab ich auch schon mal überlegt. Vor allem, wenn man mal unterwegs ist und in Hotels übernachten muss. Da kann man ja nicht gleich so ein großes Gerät mitnehmen. Aber ein Walkman ist im Bett einfach zu unbequem... Verzweifelt
Die Woche in Minden war ohne Hörspiele zum Einschlafen schon ziemlich hart! Verzweifelt

Also ich plädiere dafür, dass ein Kassettenrecorder ab sofort zum Standard-Inventar in Hotelzimmern gehören soll! Thumbs Up
23.10.2010 02:53

PatB101 ist männlich PatB101
Gesperrter User

images/avatars/avatar_56-127.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Beiträge: 1.053
Spiel-Beiträge: 134
Herkunft: München

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Also ich finde einen walkmann im bett gar nicht so schlimm, aber ist ansichts sacheSquint
23.10.2010 21:25

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Alle Bibi-Folgen für je 2,79 €
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH