Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Style-Update: Darkmode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Style-Update: Darkmode
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Style-Update: Darkmode

Wozu ein Forentreffen nicht so alles gut sein kann... Fettes Grinsen
Denn mir kam dann doch irgendwie jetzt eine Idee, den Darkmode für (nahezu) sämtliche Styles hier im Forum relativ schnell umzusetzen. Cheers

Den Darkmode gibt es für alle Styles außer dem Old Style und dem Halloween Style sowei dem drei Fragezeichen Style (da diese beiden ja eh dunkel sind)

Einstellen kann man ihn in den Einstellungen, wo man auch den Style auswählen kann:
https://www.hoerspiel-paradies.de/usercp...=options_change
Dadrunter findet ihr die Möglichkeit, die Option "Darkmode" ein- und auszuschalten.

Ich hab jetzt nicht jeden Darkmode-Style bis ins letzte Detail überprüft.
Ich schließe nicht aus, dass es an irgendeiner Stelle noch zu Komplikationen kommen könnte (etwas nicht lesbar, da schwarz auf schwarz oder ähnliches).
Von daher gerne ausführlich nutzen/testen und mir Rückmeldung geben, falls etwas optisch eine völlige Katastrophe ist. Fettes Grinsen

Viel Spaß an alle, die den Darkmode nutzen werden! Cheers
19.06.2022 14:10

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.113
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Erstes Feedback im Sommer-Style:

Sieht Klasse aus. Gute Arbeit. Thumb Up

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
19.06.2022 14:41

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.021
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Vielen Dank!! Thumbs Up
19.06.2022 15:02

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich werde das zwar höchstwahrscheinlich nicht nutzen, aber im Bibi & Tina-Style sieht der Dark Mode ganz gut aus! Happy
19.06.2022 16:23

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.952
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Finde es auf den ersten Blick auch super!!

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
19.06.2022 17:11

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Style-Update: Darkmode
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH